Systemsicherung unter XP.......

Sailer

Ensign
Moinsen,

wer kann mir sagen , wenn ich unter XP eine Sicherung von allen Laufwerken anlege (Systemwiederherstellungspunkt), wo Windows das vermerkt bzw abspeichert!?

Denn wenn ich z.B eine Sicherung erstellt habe und dann in der Systemsteuerung den Dienst deaktiviere, so ist der erstellte Sicherungspunkt auch weg.

Darum wäre es vielleicht ganz interessant zu wissen wo XP das abspeichert um es dann evtl separat zu sichern!

Thx

Gruss

System Volume Information, dort werden auf den Laufwerken die Infos gespeichert. Du kannst auf diese Ordner ohne Berechtigung nicht zugreifen.

Was meinst jetzt mit Berechtigung? Admin bin ich ja!!?? Auserdem sind das 0 Byte Dateien obwohl Sicherung aktiviert ist.

Gruss

Auch als Admin hast Du ohne weiteres keinen Zugriff. Versuch mal den Ordner frei zu geben, es kommt eine Fehlermeldung, schließe die Meldung und mach ohne das Freigabe Fenster zu schließen die Freigabe noch einmal. Dann geht die Freigabe und Du kannst den Ordner öffnen, da siehst Du was und wieviel drin ist. Es werden Dir die Ordner mit Namen "RPC201" usw angezeigt, habe mal ein Beispiel angehängt. Bei mir sind es z.B. 160 MB, die auf D: dafür benötigt werden, wenn ich mir die Eigenschaften des Ordners ansehe, sind es auch nur 0 Byte.

Zurück
Oben