Systemsteuerung -> Teilüberschriften nicht mehr oben drüber sondern drunter

ich71092

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.127
hi

habe seit 5 minuten ein kleines problem
http://img191.imageshack.us/img191/3613/584.png
die teilüberschriften wie z.b."System und Sicherheit" stehen bei mir unten den dazugehörigen themen , sieht man auf den screen am besten

habe heute morgen zwar ne virusmeldung bekommen , allerdings hab ich schon länger nichts mehr runtergeladen , nur icq von der prosieben seite und da wird ja wohl kein virus dabei sein...

zum skin design gehört es auch nicht , weil es die letzte zeit dort auch nicht war und auch mit dem standard design weiterhin so bleibt


würde halt gerne wissen wie ich diese teilüberschriften wieder oben drüber bekomme ?
und sorry für den blöden threadtitel , wusste einfach nicht was ich schreiben soll-.-
 
Nun, einen Virus kann man auch bekommen, ohne was runterzuladen!:D
Hast Du mal umgeschaltet -große/kleine Symbole - Kategorien und es bleibt?
Virenscanner/Ad-Aware/Spybot laufen lassen.
Sonst fällt mir dazu momentan nichts ein.
 
hab jetzt virenscan gemacht
nichts gefunden

hab auch versucht umzuschalten , belibt weiterhin
 
nein habe ich leider nicht :'(
 
Das mag schon sein, aber ganz ehrlich: Wenn in der Systemsteurung ein Name verrückt ist, finde ich das nicht so schlimm, wie wenn mein iPod an meinem PC nicht mehr funktioniert :D
 
naja ich finds jetzt auch nicht so schlimm , muss ja zum glück nicht täglich in die systemsteuerung schauen ;)
naja werd mich wohl mit anfreunden müssen , is halt gewohnheit^^
 
also bisher gibts sonst keine fehler ^^
wenns fehler egben sollte , muss ich halt nochmal neu installieren
falls nicht , bleibts halt so^^
 
Zurück
Oben