Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum zum Teufel hat man eine GTX1080 zusammen mit einer Uralten ATI HD3650 im Einsatz? Schon mal die 2. Graka entfernt und getestet ob es daran liegt?
wegen dem 2. und 3. sind halt noch alte VGA Monitore Monitor an hd 3600 liegt es vermutlich nicht der Fehler kam erst die tage und mit der hd 3600 trit das Problem nicht auf. das spiel startet nur nach einer Treiber neu Instillation Dan funkt es wieder nicht auch scheint der pc Probleme zu haben das Fenster des spielst anzuzeigen manchmal verschwindet das bild kurz oft funkt die Steuerung so lange nicht biss ich den Kontroller verbinde.
Tritt das Problem auf wenn du die HD3600 ausbaust und die Treiber alle samt mit DDU löscht und nur den Nvidia Treiber installierst?
Das scheint ein Anwendungsfehler zu sein (suggeriert die Meldung) und könnte vllt. mit den zwei vorhandenen Grafikkarten/Treibern zutun haben. Möglicherweise kam via Windows Update oder ähnlich ein Update für die HD was nun Probleme macht.
hm ausbauen wäre momentan nicht drin da ich sie für meine beiden VGA Monitore brauchen muss ich später mahl ausprobieren, nur habe ich die karte schon seit mehreren Monaten drin ohne solchen Probleme.
Ergänzung ()
jetzt läuft bf4t aber stürzt ohne Fehlermeldung ab.
war die 3600 bzw die Treiber dieser schuld ich habe sie mahl deaktiviert und fas Problem trat erstmal nicht mehr auf. ich werde es mit neuen Treibern für dir hd 3600 versuchen. alles wie es soll an laufen zu bekommen.