Guten Tag, ich habe mir irgendeinen Mist auf den PC geholt, wodurch meine Zeit zurück nach 2014 gesetzt wurde und Monitoreinstellungen scheinbar auch verändert wurden, da der PC immer nur noch einen der beiden Monitore erkennt. Deshalb muss ich dringend die Systemwiederherstellung machen, die bisher auch immer geholfen hat. Jetzt funktioniert diese aber nicht mehr und ich bin langsam echt am verzweifeln... Es war keine Malware/Virus etc, ich weiss auch nicht genau was verändert worden ist, aber das dürfte nicht viel sein. Die Systemwiederherstellung würde das nur am schnellsten beheben. Ich poste mal ein Bild von der Fehlermeldung die ich bekomme..

Brauche dringend Hilfe, da das echt nervig ist. Vielen Dank im Voraus!
*Edit: Die Zeit hat sich scheinbar von alleine wieder aktualisiert, einziges derzeit auffallendes Problem ist, dass die Grafikkarte immer nur einen Monitor erkennt und ich den zweiten nicht zur Auswahl habe..
**
Habe auch versucht das ganze im Abgesicherten Modus zu starten und mein Avast Free Antivirus deinstalliert, jedoch ohne Erfolg

Brauche dringend Hilfe, da das echt nervig ist. Vielen Dank im Voraus!
*Edit: Die Zeit hat sich scheinbar von alleine wieder aktualisiert, einziges derzeit auffallendes Problem ist, dass die Grafikkarte immer nur einen Monitor erkennt und ich den zweiten nicht zur Auswahl habe..
**
Habe auch versucht das ganze im Abgesicherten Modus zu starten und mein Avast Free Antivirus deinstalliert, jedoch ohne Erfolg
Zuletzt bearbeitet: