Hallo,
ich bin bei meiner Post davon ausgegangen, dass alle Wiederherstellungspunkte - nicht funktionieren und die Funktion, aufgrund fehlerhaften Strukturen und/oder Daten und Dateien, beeinträchtigt ist.
Grundsätzlich ist es, in Anbetracht der Zeitspanne "Versuche schon 3 Wochen eine ...", sowieso nicht mehr möglich auf die damals gespeicherten Informationen, zurück zu greifen.
Deshalb verfolgte ich nicht Absicht, einen defekten Wiederherstellungspunkt aus den letzten 21 Tagen zu retten/reparieren, sondern die Funktion selbst, wieder zu ermöglichen.
Ich hätte allerdings fragen können/sollen, ob das System nicht funktioniert oder ob Funktionen teilweise verloren und oder beeinträchtigt sind. Dies hole ich nun nach und frage:
Welches Problem soll mit der Wiederherstellung behoben werden und auf welchen Zeitpunkt und Vorgang ist das Problem zurück zu führen?
Dazu möchte ich festhalten, dass Benutzerdaten wie Mails, Texte, Bilder, Arbeitsblätter ... von der Funktion "Systemwiederherstellung" nicht berührt werden. Es geht hier ausschließlich um die Betriebssystem- und Programmfunktionen installierter Produkte.
mfg
Ria