Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Dir eine PM zu diesem Thema geschrieben, da wir langsam vom Thema abweichen. Hast ja schon rausgefunden, wie Du mich erreichen kannst. Die 100 MB unter Win7 wurden schon sehr oft in einigen Threads besprochen. Wir sollten daher das Thema nicht erneut wiederholen.
Das Problem hierbei ist einfach, dass bei einer Sicherung auf DVDs von Win7 ein max. an DVDs angegeben wird. Das Ergebnis entspricht aber nicht der abschließenden Praxis. Vista hat schon bei mir als Beispiel 4-5 DVDs angegeben. Das Ergebnis hierbei war aber in der Regel, dass sich die Sicherung auf 1 oder 2 Rohlinge erledigt hatte. Ich gehe mal davon aus, dass Win7 vorher nicht weiß, dass die Daten noch komprimiert werden. Die Größe der Festplatte ist hierbei egal. Es können nicht mehr Daten gesichert werden, als tatsächlich vorhanden sind. Bei der Sicherung ist es jedoch nicht möglich, z.B. C und D in einem Image zu sichern.