Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab systemworks 2006 premier installiert und nach einem neusteart läuft mein rechner nicht mehr. ich komm nicht mehr in windows rein, und acronis sagt mir das es nicht auf die partition zugreifen kann!! kann mir jemand helfen??
Auf der Symantec-Hompepage gibt's ein Uninstall-Tool... Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, solltest du das einmal ausführen. Anscheinend wird Norton nur ungern deinstalliert, wenn man mal die Meldungen heir im Forum verfolgt
wie gesagt komme nicht mehr an windows ran, kein normaler start, kein abgesicherter. diese ghost-schei... hat sich in den bootsektor geschrieben und die partition irgentwie geändert!! und ich weiß leider kein tool das sowas auslesen kann.
klar hab ich mir mit acronis ne boot-cd erstellt! Aber wenn ich mein letztes image wiederherstellen will sag mir acronis das es keine unterstüzte partition findet...