Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsT-DSL Anschlussgebühr wird zum 1.1.2003 teurer
also ich finde das eine absolute frechheit, das telekom die gebühren wieder anschraubt ! ich bin vor kurzem umgezogen ( 2 km weiter ) und bei der ummeldung muste ich wieder die bereitstellungskosten für dsl und für isdn zahlen.
und den splitter wollten die mir erst auch nicht senden, mit der begründung " sie haben schon eine " ! als ich mich beschwert habe, weil ich ja die volle summe bezahle, haben die mir den splitter zugesandt !
von mir aus sollte TELEKOM so schnell wie möglich pleite gehen ! die finde ich wie ebay zum kotzen !
ALSO ICHJ VERSTEHE ES ÜBERHAUBT NICHT!!!
ALLE MEKKERN ÜBER DIE DEUTSCHE TELEKOM AG WAS DIE SCHLECHT MACHEN WAS NICHT FUNKTIONIERT, ABER KEINER KOMMT AUF DIE IDEE UND GESTEHT EIGENE FEHLER EIN!! DENN ES IST NICHT IMMER NUR DIE SCHULD DER TELEKOM SONDERN OFTMALS DIE FEHLER DER KUNDEN DIE SICH NICHT RICHTIG AUSDRÜCKEN ODER NICHT WISSEN WAS SIE WOLLEN.
ICH WÜNSCHE ALLEN DIE MECKERN UND AUCH DENEN DIE ES NICHT TUHEN FROHE CHRISTMAN UND HAPPY NEW ... .
Hallo ich möchte mal Bezug auf Paul(e) nehmen, ich weiss genau was ich will und das schon seit 2 Jahren. D S L (was anderes gibts hier eh nicht). So nun gibts ja nach 3x verschieben DSL Light und ich habs bestellt. Dann gings los ich rief öfters in den 2 Wochen an und fragte obs auch WIRKLICH KLAPPT und nun kommen da so Leute wie Paul(e) ans Telefon uns sagen JA !!! Ok ich warte....
Die 2 Wochen sind um und .... K E I N D S L L I G H T !!!!
Ok nun fragte ich mich wieso. Ich rief erneut an wieder kam einer wie Paul(e) ans Telefon und sagte mir 8. Kalenderwoche ????? Ich sagte darauf nur WAS !!!! Er ja.
Wie konnte das passieren das mir ein Auftrag zugeteilt wurde ohne das es überhaupt geht ???? Ja es waren in diesen 2 Wochen mehrere Telekommitarbeiter die wohl übersehen haben erst 8.Kalenderw.
So nun sagte ich aber ich wills jetzt haben und siehe da man konnte mir erneut nach 2 Wochen DSL anbieten.
Ok nun die Frage an Paul(e) wer ist nun inkopetent die Mitarbeiter der Telekom oder die vielleicht besserqualifizierten Leute dies bestellen ????
LOL @ Telekom
Und an alle BESTEHT AUF EUREN VERTRAG ES HILFT (Keine Anschlussgebühr, Modem 25 Euro billiger)