News T-DSL Anschlussgebühr wird zum 1.1.2003 teurer

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Wer in nächster Zeit mit der Anschaffung eines T-DSL Anschlusses liebäugelt, sollte seine Entscheidung möglichst an den kommenden Feiertagen treffen und noch vor dem 1.1.2003 in die Tat umsetzen. Denn ab Neujahr steigt die Anschlussgebühr von bisher 74,95 Euro auf 99,95 Euro.

Zur News: T-DSL Anschlussgebühr wird zum 1.1.2003 teurer
 
Na darauf hab ich gewartet das sie jetzt ihre imensen schulden auf die kunden umwälzen. aber was bleibt denen auch übrig. Naja wenigsten haben sie nicht noch mehr gemacht. Aber das kommt sicherlich.
 
Super, bei mir könnt ich sogar 8Mbit haben. Tja, schade das es das nur nich gibt ;(
 
und?
ich hatte 130€ur installationskosten für mein DSL also wenn ihr weiterso meckert das die installation ~25€ur teurer wird dann muss ich lachen ...

ajo ich lebe in österreich, wenn ihr hierher kommts und eine unlimited flatrate haben wollts dann könnts ihr gleich vergessen
 
Meine Breitband I-Net Connection sollte für die nächsten Jahre gesichert sein.
Laut meinem Provider liegen in meiner Straße Leitungen, die bis 65 Mbits ausgelegt sind. :D :D :p *angeb*

Nunja 25 Euro Aufschlag sind nicht die Welt.
Immerhin dürfte der Netzausbau für bessere Bandbreiten Einiges gekostet haben.
Und das trägt nunmal der User...
 
Der Artikel ist irreführend! Nicht die Anschlussgebühr, sondern die Bereitstellungsgebühr wird erhöht.
 
So was regt auf ...
erst die T-DSL Flatrate um 5 € erhöhen und jetzt auch noch die einmalige Anschlußgebühr.
Was kommt als nächstes?!
 
das ist halt das tolle an einem monopol , da es aber in ein paar städten acor usw. gibt - schreitet keiner ein .... nun was kommt als nächstes ??? die 5€ haben wir ja schon , die anschlußgebühr wird erhöht und das modem bekommt man doch auch nicht mehr soviel ich weiß ?!?
 
Des is halt die Schweinerei. Am Anfang wird alles billig angeboten und subventioniert und dann wenn alle es haben, wird der Preis angehoben.
 
@all

Warum regt ihr euch dann auf wenn die Telekom so viele Schulden macht?? Ihr habt wohl keine Ahnung von der Wirtschaft, wenn sie keine Preise machen dürfen, wo der Aufwand gedeckt ist, habt ihr in ein paar Jahren gar keine Telekom mehr...
 
Wenn ich es bekommen würde wären mir auch 99.95 Recht. Aber leider geht auch kein T-DSL "Light".
 
>

Hallo Irgendwer

Prösterchen, zu schön um wahr zu werden. Was spräche dagegen eine Firma die sich selbst kaputt organisiert fallen zu lassen. Oder besser, was sollte einen Kunden veranlassen sich an eine Firma zu binden die marode ist?
 
>>....habt ihr in ein paar Jahren gar keine Telekom mehr...>>

Hallo Irgendwer

Prösterchen, zu schön um wahr zu werden. Was spräche dagegen eine Firma die sich selbst kaputt organisiert fallen zu lassen. Oder besser, was sollte einen Kunden veranlassen sich an eine Firma zu binden die marode ist?
 
Zurück
Oben