"T-DSL Lite" - Was sagt ihr dazu ???

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi
Endlich hab ich Grund zur Freude. Warte schon seit ca. 2 Jahren auf DSL. Als ich die NEWS bei CB gelesen hatte, hab ich gleich mal bei T-Offline angerufen. Und *freu ich kann endlich auf DSL umrüsten :D Jedoch erst am 15.11.02, da die erst die Leitungen verbessern müssen.
Jedoch hab ich auch gelesen, dass T-DSL Lite genau so teuer sein wird wie das normale DSL, obwohl es nur halb so schnell ist.
Daher meine Frage ...
Wenn T-DSL Lite nur halb so schnell ist wie DSL, werde ich in Spielen dann einen Ping-Unterschied zwischen DSL und T-DSL Lite sehen ???
Und was ist euere Meinung zu "DSL Lite" ???

cya

Also ich würde mich mal da nicht zu früh freuen.

Bei mir war das so:

Am Monat habe ich das bei cbase gelesen und auch gleich da angerufenn. Die haben geprüft wieviel speed ich hätte, nämlich 648 kbit, und da man nur nur 384 für Light benötigen würde, währe es kein Problem und ich würde jetz vorgemerkt.
Nun hatte ich seit 2 Wochen DSL Sat und man sagte mir ich könnte das gleich kündigen, sogar telefonisch, müsste gar nichts mehr machen. Wegen DSL Light würde man mich zurückrufen.
Bis dahin alles schön und gut!

Gestern war ich im PC Laden und da kam zufällig ein Herr hinein, der über beide Ohren strahlted. Die Telekom hätte angerufen und ihm gesagt er könnte DSl Light ab jetzt bekommen. Da dachte ich mir wenn das bei dem geht, kann ich es ja auch gleich beantragen.

Der Händler machte zuerst bei ihm alles fertig, kein Problem. Bei mir rief er dann auch so eine Vertragspartnernr. die nochmal testen ob das auch wirklich geht. "Die Geschwindigkeitsvorraussetzungen werden erfüllt, leider gibt es keine Ports und da es ja den Ausbaustopp gibt, können wir da nichts machen."
Also wenn das jetzt wirklich so ist, dann hilft dsl light fast keinem der auf dem Land lebt oder in einer nicht sehr dicht besiedelten Gegend, denn da lohnt es sich ja nicht mehr auszubauen. Also bringt es nur Leuten, wie dem Herrn, was, die vorher ca. 10 bis 150 m zu weit von der Verteilerstelle gewohnt haben.

also vielleicht kennt sich ja schon einer besser damit aus. Währe schön wenn ich mich irren würde!

Aber was man bei der Hotline 0800 330 1000 gesagt bekommt ,kann man vergessen! Fünfmal angerufen, fünfmal andere Aussagen.

PS: Dann sollen sie doch wenigstens für die Leute die es nicht bekommen können, kann ja laut Werbeaussage nur noch ein sehr geringer Teil sein und jetzt auch noch DSL Light, eine ISDN Flat geben und nur denen!

dsl liht

Servus..........
Also wie ist das jetzt kommt dsl Light oder nicht bzw gibt es da ne flat ???
Und noch ne frage, wie weit darf man von der vermittlungsstelle entfernt sein ???
Währe euch sehr verbunden wenn ihr mir das beantworten würdet !

Im voraus danke

MfG Rave

sers
Ja, Flat würde es dazu geben. Hab den von T-Offline das gleich als erstes gefragt. Ich will ja DSL eigentlich nur wegen der Flat. T-ISDN + Flat würde mir auch reichen, doch das gibt es ja NOCH nicht :(

um ehrlich zu sein interessiert mich tdsl light eigentlich nich. na klar, für die leute die kein normale tdsl bekommen können is es natürlich super, aber für mich als tdsl nutzer ändert sich ja nix ;)
viel lieber wäre mir wenn die anstatt light mal lieber schnellere verbinungen anbieten würden und zwar mit flat bzw ohne volumenbegrenzung.

@ H@WK
bei spielen wirst du wohl den gleichen ping haben wie jeder andere dsl user auch, denn bei dual isdn haste ja auch die gleichen pings wie bei tdsl und tdsl light hat ja noch nen etwas schnellern downstreem als dual isdn.

soooo ein shit!!!
Mir bringt das mal brutal nix!!!
Ich hab eine Brandbeite von 370 kbit/s !!!
Aber man braucht 384!! SHIT!!!
Oder ist das egal wenns ein bisschen unter 384 liegt??
Sonst würde es, denk ich mal, vielen nix bringen!! Verdammt!!!:mad:

Bandbreiteninfo

Moin,

kann mir mal einer sagen, wo ihr die Bandbreiteninfo her bekommt ? Man muss mindestens....,, ich habe......, ich beantrage seit Abschaltung der ISDN Flat etwa alle zwei MOnate DSL und habe noch nie so eine Info bekommen. Immer nur: Die messung hat ergeben, dass sie nicht im Versorgungsbereich liegen.....

Und meine Vermittlungsstelle hat noch Ports frei.

Also, wo kriegt ihr diese Info her?

Thx alot

ULeu

Frag doch einfach mal was sie bei dir gemessen haben :)

Zurück
Oben