News T-DSL mit 384kbit/s Downstream schon diesen Monat?

Klar steht man damit auf der Gewinnerseite! Aber in ländlichen Regionen ist das schwer vom Preis her zu realisieren! Ich bin gespannt ob das nicht wieder eine "Ente" ist! Denn das hat man uns schon diverse male versprochen oder gepriesen! Ich bin da eher skeptisch! Natürlich wäre es schon schön! Naja machts gut!
MfG GuaRdiaN

Nur mal so nebenbei, dass man die nötige Geschwindigkeit für DSL Light hat, heisst noch lange nicht, dass es auch einen Port gibt ( sage nur Telekom Pleite Ausbaustop, was gerade den Leuten in ländl. Gebieten dann einen Scheiss bringt ).

so jetzt bin ich am grübeln ob ich mein modem da lsaae und für den downstrem ne sat anlage besorg mir 4000kb/s down und das moden für up, oder ob ich jetzt mal frag ob ich nach über nem jahr wenigstens DSL in der kleinen ausführung krieg.
Mit dem modem komm ich auch jeden Monat auf etwa 60 (T)Euro.

Ist mir egal, DSL-Leitung gibts für Studenten mit Bafög günstiger und die Flat bei Studenten-ins-Netz für 14,95 (QDSL) also für 35,- (mit T-net Anschluss mit Isdn für 27,-)
;-)

@ freezy:

Für 60 Euro eine 2 Mbit Leitung? Naja, ich habe für 20 Euro eine 1,5 Mbit Leitung ganz für mich allein. *Riesenschwanz auspack* ;-D

ECKI, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht.
T-Online = Teuer Online :D
Hört sich komisch an, is aber so :)

also die TDSL Flat is vielleicht teuer , aber wenn ich drann denk was ich früher ohne bezahlt hab is das ein schnäppchen.

ein freund von mir hat das bekommen aufgrund von syncronisierungs schwierigkeiten..vorher hatte er die volle bandbreite...jetzt nur die paar kilobits da.. herbe enttäuschung :( aber hat nun keine probleme...

^^ er ist über Überlandkabel bei der telekom verbunden...is etwa das gleiche als wenn man zu weit weg währ... aber immerhin ist die telekom seit samstag 22 uhr kooperativ und bietet auch den armen menschen die ihr haus in nirvana gebaut haben eine "faire?!" alternative...

Hi, alle zusammen :)

Also das mit DSL-Light stimmt ;) !! Aber auch jetzt schon können einige die bis jetzt noch kein DSL hatten es bekommen, da es im September und im Oktober schon Bandbreiten updates gab. Diese brachte bei einigen leuten um dei 300kb/s. Wer fragen zu sein Bandbreite oder zu DSL-Light hat kann mich gerne im QuakeNet IRC unter #telekom darauf ansprechen.

wieso bezahlt ihr alle so wenig, bin Student und zahle 70€ im Monat bei der Telekom, 40 für ISDN und 30= für Flat, das einzige was ich gespart habe war die Anschlußgebühren.
Watt meint denn der mit -QDSL 14,95 - was´n das denn??

Äh, ihr Junx in den News meint aber doch wohl eher 384kbit/s und nicht (!) 384 kb/s, korrekt ?!? Sollte mal jemand ändern. Seltsam, das das noch keinem vor mir aufgefallen ist.

Hi Leute

Seit doch froh das ihr in D wohnt und nur 50€ für 786kbits\s
Zahlts.
Und nicht in A wo man 78€ ohne tel grundgebür für 512kbits\s
und nur 8 GB Zahlt
WENN WE ÜBERHAUPT funkt den in a is nur 40% ausgebaut

ich selber hab ne rechnung von 120-150€ alle 2monate
nur internet da ich nur einwal habe und sonst nichts gibt
nicht mal e ISDN flat!!!!

Da were ich fröh wenn ich überhaupt ADSL hette mit 384kbits\s LOL

MfG
AT3TB

also ich kann nur froh sein über dieses DSL-Light!
ich hab sein 2 Jahren ne Internet-Rechnung von 90 € / Monat und bin vielleicht 5000 min drin.
Jetzt kann ich solang ich will online bleiben und das für schlappe 25 €!
Für mich gibts nichts besseres!
(Abgesehen davon gehts auch ncoh schneller!! ;) )

hi ihr profis, sagt mir mal lieber ob durch dsl-lite mein ping auch verdoppelt wird?das wär echt schlecht ;(...bei mir ist nur 348 k verfügbar , also bitte antworte mir mal wer, und der darf dann auch gegen mich Starcraft zocken :D

thx @ all

Das heisst also, wenn man per Glasfaser angebunden ist, funktioniert DSL Lite auch nicht und man steht 6 km von der Telekom Zentrale (von Königswinter bis Bad Honnef) mit zigtausend anderen Nutzern weiterhin im Regen, weil alles hochmodern mit Glasfaser vernetzt ist ?

Kennt hier hemand einen günstigen Anbieter für Standleitungen 384/384 würde reichen.

Zurück
Oben