T-DSL von 768 auf 1000?

Wobei es bis 18.08. nochmal die Möglichkeit gab, mit analog DSL kostenlos gleich auf DSL2000 umzusteigen. Macht dann aber auch 19,99 Euro Grundgebühr ab Umstellung, also sofort.

Im Grunde eine abgezockte Aktion der Telekom. Einerseits suggerieren, dass ab 01.04. alle das nächsthöhere DSL innerhalb kürzester Zeit bekommen, was dann schnell auf "bis 31.12." relativiert wird und andererseits, nett :rolleyes: wie man ist, den vorzeitigen Umstieg ermöglichen, dann aber für 50 Euro. Erst locken und dann sagen "nur wenn ihr zahlt habt ihr es sofort". Wenn die wollten, hätten die schon längst alle Anschlüsse umgestellt. Angeblich will man ab Oktober großflächig mit dem umschalten beginnen, heißt, innerhalb von 3 Monaten muss man fertig sein. Hätten sie im April angefangen, wären sie Ende Juni fertig gewesen.

Die sitzen in ihren Büros und lachen sich über die Leute kaputt, die für 50 Euro und mit DSL Jiiper vorzeitig umsteigen.

wann kommtn der sche*** denn nun endlich? ist 1.1. definitiv? oder 1.10.? ich weiß bald nich mehr was ich glauben soll.. und die vorfreude die mal da war, das man mit schnellerer rate daten verschicken kann und weniger lags beim online zocken sind, ist mitlerweile auch schon lange dahin... :rolleyes:

und als wäre das nich genug, oft genug server ausfälle....

scheiss t-offline...

*hasst bald alles ekel-pinke* :headshot:

KL0k schrieb:
wann kommtn der sche*** denn nun endlich?
Bis spätestens 31.12.04 :D

Kannst ja vorher umstellen lassen, kostet nur die Kleinigkeit von 49.95 Euro. Die gucken bestimmt jeden Tag *nicht nur* bei deiner Kundennummer, ob der kostenpflichtige Umstellungsantrag endlich eingegangen ist. ;)

klar ich bezahl denen geld damit ich das früher hab, was sowieso irgendwann umgestellt wird - nennt mich krösus - ich kann dukaten scheissen :daumen:

Hallo

Ich hab mal ne Frage wieviel ihr für die T-DSL 768 Flat bezahlt, hab hier was von 16,99 Euros gelesen und so.

Ich habe T-ISDN und T-DSL (nur T-DSL auf meinen Namen) und bezahle 29,95 Euros.

Is das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wen du DSL nimst wozu nimst du auch noch ISDN ??
Das verstehe ich echt nich !

PS: ich würd allen zockern raten sich FastPath zu bestellen ! Ich habs mir bestellt und bin damit zufrieden (Ping 15-30 ![bei CS]).
Für diese leistung 1€ zu bezahlen ist fast nix ! Und eigentlich sollte T-Offline an die Leute die FastPath nutzen 1€ zahlen den sie schalten ja dieses Fehler dingen aus d.h. das das die Server weniger arbeit haben !

gruS

@td-,

du verwechselst da was. die 16.99 € sind die grundgebühr für die bereitstellung das T-DSL zugangs. zahlbar an die T-Com.

die 1000er flat (früher 768er flat) kostet, wie du selbst geschrieben hast, bei T-Online 29.95 € im monat.

gruss Nox

td- schrieb:
Hallo

Ich hab mal ne Frage wieviel ihr für die T-DSL 768 Flat bezahlt, hab hier was von 16,99 Euros gelesen und so.

Ich habe T-ISDN und T-DSL (nur T-DSL auf meinen Namen) und bezahle 29,95 Euros.

Is das normal?

16,99 Euro ist der Grundpreis für DSL1000. ISDN'ler bezahlen derzeit noch 12,99 Euro, ab 01.01.05 dann 16,99 Euro. Dazu kommt der Flatratepreis. Wie viel jeder für die Flat bezahlt, ist von seinem Grundspeed (DSL1000 - 3000) und dem Anbieter abhängig.

Tomy schrieb:
16,99 Euro ist der Grundpreis für DSL1000. ISDN'ler bezahlen derzeit noch 12,99 Euro, ab 01.01.05 dann 16,99 Euro. Dazu kommt der Flatratepreis. Wie viel jeder für die Flat bezahlt, ist von seinem Grundspeed (DSL1000 - 3000) und dem Anbieter abhängig.

bisher am besten erklärt wie ich finde !

stimmt
zahle zur zeit
12,99 grundpreis da tdsl mit isdn
29,99 für die flat (noch 768)
monatlich

hab mich lange nicht mit beschäftigt, einfach immer nur rechnung bezahlt und fertig :)

Hi,
also so wie ich das jetzt verstanden habe, muß ich die 50euronen "umstellungsgebühr" bezahlen, auch wenn ich die 1000er Leitung nicht beantragt habe, die t-kom stellt spätestens am 31.12.04 meinen Verbindung von 768 auf 1000 kb/s um und dafür muß ich eben bezahlen!?
Wenn mir jetzt aber die 768k reichen würde, werden mir trotzdem die 1000kb aufgedrückt und die 50 euro berappen sie bei der Gelegenheit auch gleich, stimmts?

Chriz schrieb:
Hi,
also so wie ich das jetzt verstanden habe, muß ich die 50euronen "umstellungsgebühr" bezahlen, auch wenn ich die 1000er Leitung nicht beantragt habe, die t-kom stellt spätestens am 31.12.04 meinen Verbindung von 768 auf 1000 kb/s um und dafür muß ich eben bezahlen!?
Wenn mir jetzt aber die 768k reichen würde, werden mir trotzdem die 1000kb aufgedrückt und die 50 euro berappen sie bei der Gelegenheit auch gleich, stimmts?

Nein, die automatische Umstellung kostet nichts ! Umgestellt wird nur der, bei dem es technisch auch möglich ist. Allerdings wird dann auch gnadenlos umgestellt. Wer ISDN hat, zahlt dann für DSL 16,99 Euro statt 12,99 Euro Grundgebühr. DSL768 gibt es dann praktisch nicht mehr, demzufolge nützt es nichts, wenn man der Telekom gegenüber erklärt, dass einem DSL768 reicht und man weiter nur 12,99 Euro Grundgebühr bezahlen will.

Zurück
Oben