latexdoll
Lt. Commander
tsingtao schrieb:bei unitymedia zahl ich 25,- für ne 20.000er leitung, telefon-flat und digital-tv incl zusatzkanäle...
kann ich nur jedem zu raten. leitung ist sogar schneller als die 20k
und pings sind grosse klasse
und das ganze in ner kleinstadt am rande des geschäftsgebietes...
da braucht man weder fastpath noch vdsl. viel zu teuer.
Wenn du mir zeigst wo ich bei UntiyMedia 3Play bekomme für 25€ wär ich Dir sehr dankbar ;-)
http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html
2) Das Unity3play Angebot beinhaltet: Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz sowie exklusiv für Unitymedia-Kabelkunden: zusätzlich Digital TV BASIC ohne Aufpreis. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z.B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Wenn Sie jetzt einen Vertrag über 3play 20.0000 abschließen, profitieren Sie während der gesamten Mindestvertragslaufzeit vom reduzierten Aktionspreis in Höhe von 25,– € mtl. Sie sparen somit 60,– €. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostet 3play 20.000 30,– € monatlich. Für Neukunden von 3play 10.000 und 3play 20.000, die noch 1,5 bis 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind, werden die ersten drei Monate nicht berechnet und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich auf 15 Monate, bei einer Restlaufzeit des bestehenden Vertrags von mehr als 3 Monaten werden die ersten sechs Monate nicht berechnet und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich auf 18 Monate (Nachweis
"erforderlich).
Das macht nach Adam Riese 42,90 € ^^