News T-Home: FastPath nur noch ab DSL 16000

tsingtao schrieb:
bei unitymedia zahl ich 25,- für ne 20.000er leitung, telefon-flat und digital-tv incl zusatzkanäle...

kann ich nur jedem zu raten. leitung ist sogar schneller als die 20k
und pings sind grosse klasse :)
und das ganze in ner kleinstadt am rande des geschäftsgebietes...

da braucht man weder fastpath noch vdsl. viel zu teuer.

Wenn du mir zeigst wo ich bei UntiyMedia 3Play bekomme für 25€ wär ich Dir sehr dankbar ;-)

http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html

2) Das Unity3play Angebot beinhaltet: Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz sowie exklusiv für Unitymedia-Kabelkunden: zusätzlich Digital TV BASIC ohne Aufpreis. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z.B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Wenn Sie jetzt einen Vertrag über 3play 20.0000 abschließen, profitieren Sie während der gesamten Mindestvertragslaufzeit vom reduzierten Aktionspreis in Höhe von 25,– € mtl. Sie sparen somit 60,– €. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostet 3play 20.000 30,– € monatlich. Für Neukunden von 3play 10.000 und 3play 20.000, die noch 1,5 bis 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind, werden die ersten drei Monate nicht berechnet und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich auf 15 Monate, bei einer Restlaufzeit des bestehenden Vertrags von mehr als 3 Monaten werden die ersten sechs Monate nicht berechnet und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich auf 18 Monate (Nachweis
"erforderlich).

Das macht nach Adam Riese 42,90 € ^^

RAMMSTEiN0815 schrieb:
VDSL ist telekom eigene technik, die in zukunft auch über andere Provider zu haben ist

ich brauch keine 50 MBit/s, nur spinner brauchen sowas, oder die die gern 4 HD streams gleichzeitig gucken

jeder der bei 1&1 ist oder war, hat schlechte erfahrungen gemacht :evillol:

ney nich nur spinner sondern leute die gern schnell runterladen wollen. aber davon scheinst du keine ahnung zu haben, sonst würdest du was anderes sagen :rolleyes:

Dese schrieb:
ich hab ne 16mbit leitung von alice. joa ich erreiche bei weitem net deine geschwindigkeit. aber wozu auch. es kommt soooo selten vor, dass mir überhaupt auch nur ansatzweise erlaubt ist die volle bandbreite auszunutzen, dass mehr total überflüssig ist.

kaum jemand erlaubt seinen servern so hohe datenraten. nicht einaml über torrent komme ich in die nähe der 16mbit - nur gnaz selten mal.

ich laste meine alice 16000er leitung täglich aus... gewusst wie :evillol:

Zero2Cool schrieb:
Ich hab seit fast 2 Jahren DSL Light (384kbit/s) und Fastpath... lol, zahlen darf ich aber wie für DSL2000/6000...

find ich eigentlich traurig. frag mich sowieso warum die nicht noch einen zusatztarif einführen für die armen schlucker mit dsl light?!

wizzi schrieb:
30 ms unterschied merken die csler nur in ihren köpfen das wars auch schon früher haben wir mit 120er pings gespielt und es ging da waren 70-80 ein traum

ach... die paar ms merkt man nich. man kerl... du hattest bestimmt auch noch nie lags oder? :freak:

TheMastaKilla schrieb:
wer ne richtige leitung haben will und dazu günstige konditionen haben will die 4 wochen kündigungsfrist haben sollte zu wilhelmtel gehen 100mbit für 29.90€

2 bekannte von mir sind super zufrieden damit keine abbrüche keine beinträchtigungen nix ereichen ~98mbit also fast die ganze bandbreite die zugesagt wurde und das 24/7

werde auch ab dem 31.5 dorthin wechseln es seiden alice wird bis dahin offiziel was angekündigt haben wie es bei den weitergeht nachdem telefonica alice kaufen will und es massive umstrukturierung geben wird im konzern....zudem wünsche ich mir das sie bis ende april in sachen VDSL sich was überlegt und geäussert haben wie es bei denen weiterlaufen soll

1. Gibs den Provider nur In Hamburg

2. Hat der Provider ne scheiss Backbone der Nicht mit den Bandbreiten Klarkommt

Ich hab 2 Kollegen die von Telekom VDSL 50 auf WT umgestiegen sind und seitdem haben die Extreme Pingschwankungen instabile Verbindungen etc...

Hier in Hamburg hat man echten Luxus was die Auswahl der Breitbandverbindung angeht.....und WT ist für mich im Derzeitigen zustand kaum ne Alternative!

@RAMMSTEiN0815

Also die 50 Mbit down laste ich auch Oft aus.....
NICHT über die Zeit aber wenn ich was haben will soll es auch schnell da sein...das Luxus, aber begründbarer Luxus (wie z.b. Flugzeug nach München nehmen Statt der Bahn)
ABER die 10 Mbit up Sind definitiv NICHT luxus sonder notwendig und GÜNSTIGERE alternative zu ner SDSL leitung!

Ich verschicke ganz ziemlich grosse PDF's und ob man 30 MB mit 10 Mbit oder mit 1 Hochlädt macht schon nen grossen unterschied!

Ausserdem arbeite Ich nebenbei Als Webdesigner und mit 10 Mbit kannst du schon mit Dreamweaver relativ bequem auf dem Server arbeiten was sehr viel Praktischer ist!

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen hab ich nen Brief von denen gekriegt, dass ich noch ne 6000'er Leitung kriegen soll + FP.
Wird jetzt wohl beides nix.

Finde ich schade das Telekom äh T-Com äh T-online äh T-Home FP als Zubuchung abschaffen wollen. Da ich mit 16k real nicht viel anfangen konnte bisher bin ich vor nem hlaben Jahr erstmal auf 6000er + FP gewechselt. Bin sehr zufrieden aber auch nur wegen FP. Macht schon was aus.

Das wundert mich aber,FastPath gab es bei DSL 16000 nicht.

Wortwörtlich:Die Antwortzeiten und Reaktionszeiten einen Telekom DSL 16000* Anschluss sind bereits sehr gut, daher kann hierfür kein FastPath bestellt werden.

links unten

wizzi schrieb:
30 ms unterschied merken die csler nur in ihren köpfen das wars auch schon früher haben wir mit 120er pings gespielt und es ging da waren 70-80 ein traum
Ich habe früher sogar mit einem weitaus schlechteren Ping gespielt. Ich erinnere mich gerne an die UT-Anfangszeit in der wir mit 56k Modem oder ISDN rumgerannt sind. Da damals jedoch jeder einen schlechten Ping hatte gab es für niemanden Nachteile. Heute ist das anders.

Wenn ich mit meinem hohen Interleave spiele spürt man den Unterschied enorm. Wir reden hier nämlich nicht von 30ms sondern von 55ms, was auf dem Server letztendlich zu Ping 20 vs Ping 80 führt. Diesen Unterschied spürt man deutlich, vor allem wenn man wie ich von FastPath auf Interleaving "zurückfällt". Selbst bei MMOs, eigentlich eher Ping-unempfindlich, machte sich der Unterschied doch bemerkbar.

Nicht der niedrigste Ping ist wichtig, sondern wie weit der Ping zu den anderen Usern auseinander ist. Zu große Unterschiede merkt man natürlich schon bei schnellen Shootern. Aber ob ich jetzt 60 vs. 60 oder 10 vs. 10 habe spielt dabei keine Rolle.

Darum sollte es auch auf Gameservern eine Pingbindung geben. Wenn alle z.B. auf min. 60ms gedeckelt werden, wird ein FastPatch überflüssig. Wobei Spiele wie BF2 mit einer schlechten Hitbox-Programmierung dabei eine Sache für sich sind.

Ich denke also, dass der Ping im Bereich von 20ms und 80ms vernachlässigbar ist. An dieser Stelle sollte man eher in eine g´scheite Grafikkarte investieren, die genügen FPS liefert. Hat man meist mehr davon, als von FastPatch, wenn man bedenkt, dass erst 1000ms = 1 sek sind ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
latexdoll schrieb:
Wenn du mir zeigst wo ich bei UntiyMedia 3Play bekomme für 25€ wär ich Dir sehr dankbar ;-)

http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html

2) Das Unity3play Angebot beinhaltet: Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz sowie exklusiv für Unitymedia-Kabelkunden: zusätzlich Digital TV BASIC ohne Aufpreis. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z.B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Wenn Sie jetzt einen Vertrag über 3play 20.0000 abschließen, profitieren Sie während der gesamten Mindestvertragslaufzeit vom reduzierten Aktionspreis in Höhe von 25,– € mtl. Sie sparen somit 60,– €. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostet 3play 20.000 30,– € monatlich. Für Neukunden von 3play 10.000 und 3play 20.000, die noch 1,5 bis 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind, werden die ersten drei Monate nicht berechnet und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich auf 15 Monate, bei einer Restlaufzeit des bestehenden Vertrags von mehr als 3 Monaten werden die ersten sechs Monate nicht berechnet und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich auf 18 Monate (Nachweis
"erforderlich).

Falsch.

Als Einzelnutzer kann man nur 2 Play bestellen ohne Kabelgebühren!!!
Das heisst in diesem Fall bei 20.000.Ersten Jahr bezahlt man 25 € .Im zweiten jahr 30 €.
Man muss nur ma richtig alles durchlesen.Und Digital TV kostet dann 16,90 €

Mfg Porky1

was haltet ihr von kabel deutschland 32 mbits kriegt ihr da die volle Geschwindigkeit überlege mir bald zu Kabel Deutschland zu wechseln hat jemand Erfahrung mit Kabel Deutschland gemacht?

@ ildem Ich kann nur von div. negativ Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis berichten, doch wenn´s dann mal funktioniert solls ok sein ;) Endgeschwindigkeit ist eben nicht immer alles. Aber schlimmer als bei der TCom kanns eh nicht werden...

MNET kann ich guten Gewissens empfehlen. Da stimmt nicht nur der Preis, sondern auch der Service.

also mein Freund wohnt eine Straße weiter und kriegt 31 Mbits von den 32 Mbits. Besteht dann die Chance auch, dass ich die volle Geschwindigkeit kriege.

Kann sein, muss aber nicht. Kabelinternet hängt oft sehr stark von der eigenen Anschluss- und Haustechnik ab. Du brauchst im Haus ein duplexfähiges Kabelnetz, sonst klappt das nicht. Aber ein Anruf bei denen bringt sicherlich die gewünschte Antwort...

was ist ein duplexfähiges kabelnetz und wie kann ich nachgucken ob ich eins habe

Telekom? Nein Danke! DSL? Nein Danke. ;)

Bin seit gut 8 Monaten bei Unitymedia mit Kabel unterwegs. Hab 20 Mbit + Telefon&Flat + Digi TV. :D
Dazu noch als Aktion 1 Jahr Bundesliga und alles für nur 25€ im Monat.

Leute, so glücklich gesurft hab ich nie zuvor, Download top, Pings sind top, in css meist 5er Pings, in COD4 15-20 usw. :)
DSL mit FP war nie so gut, und ohne FP kann mans sich ja denken...
Hab bei Unitymedia angerufen und bestellt, keine 5 Tage vergangen und schon kam der Techniker der alles eingerichtet hat. Nix mit warten, freischalten oder dem Mist. Verfügbarkeit dürfte bei Kabel auch ganz gut sein.

Was ist Fastpath und wozu braucht man es? Holt euch Kabel!

Zuletzt bearbeitet: (Waren doch nur 25€ im Monat. :D)
wenn die Telekom dann auch mal überall 16Mbit ( > ) aufschalten würde... oO

latexdoll schrieb:
"erforderlich).

die kabelgebühren fallen auch an, wenn man bei der telekom oder wo auch immer kunde ist. wieso also reinrechnen / bei anderen weglassen?

fakt ist, dass digitaltv, telefonflat und internetflat 25,- im monat kosten bei nur einem jahr vertragslaufzeit.

homann5 schrieb:
Welch alltägliches Beispiel :evillol:

da könnte man ja genauso sagen, maß mal drei Fernseher und sechs Rechner laufen, da ist dann auch bei VDSL 50 Ende.

Kaum ein öffentlicher Server im Netz läßt einen einzelnen User mit 50 MBit etwas herunterladen, insofern ist das wirklich etwas für berufliche Zwecke oder EAs.

Wir haben hier in der WG 4 Rechner, 4 Fernseher und eine Internet Radio Station, und die Geräte sind dauerhaft im Netz.

Unsere 32Mbit Leitung ist durchaus relativ ausgelastet.

Ist also kein weithergeholter Quatsch....

Ich habe seid mitte letztes Jahr den T-Home Call & Surf Comfort Plus für 44,95 Euro mit DSL16000
die Geschwindigkeit ist vollkommen ausreichend mehr benötige ich nicht unbedingt mir geht es zukünftig ehr um den Preis.

Wenn der zukünftige Call & Surf Comfort VDSL wie angeküdigt auch bei etwa 45 Euro liegt könnte ich mir überlegen zuwechseln (hauptsäch wegen den höheren Upload).

frankkl

Zurück
Oben