T-Mobil Magenta Mobil L mit iPhone 7 Plus 128 GB

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Hallo,
ich denke darüber nach mir ein iPhone 7 Plus 128 GB zusammen mit einem t-Mobil Magenta Mobil L Vertag zu kaufen.
Bei Starhandy.de finde ich das günstigte Angebot für 63,95€ /Monat und 29€ Zuzahlung.

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-7-plus.html?tariffCategory=24757

Gibt es günstigere Anbieter, die ich übersehen habe.
Magenta Mobil L wegen der StreamOn Music&Video Option.
Frage:
Wenn ich es es Richtig sehe bekomme ich bei diesem Tarif für 4,95€ eine MultiSIM Karte.
Angedacht ist damit zusätzlich mein ipad 4 zu nutzen. Mit 6 GB wäre ja genug Transfer vorhanden.
Wäre das möglich?

Von den anderen Bonis profitiere ich nicht. Habe weder einen t-Com Festnetzanschluss, noch bin ich unter 27 Jahre.
 
Wenn ich es es Richtig sehe bekomme ich bei diesem Tarif für 4,95€ eine MultiSIM Karte.
Angedacht ist damit zusätzlich mein ipad 4 zu nutzen. Mit 6 GB wäre ja genug Transfer vorhanden.
Wäre das möglich?

Dachte nur darüber nach, dass man nicht zwei Simkarten braucht...wenn man das iPad über das iPhone ans netz hängt...
 
Weis nicht einmal was Du mit BT-Modem meinst.... ;)

Bluetooth?

Möchte übrigends von meinem alten Note 3 wechseln.
Finde die Bedienung meines ipads genial einfach. Erhoffe mir das auch vom iphone. Bin übrigens fast 50. Also auch nicht mehr der Jüngste.... :D
Ergänzung ()

Wenn das funktioniert.
Mit Note 3 und iPad hat es nie funktioniert. Außerdem habe ich nicht ständig beides zur Hand.

Zum iPhone 8Plus.
Danke für den link. Bei logitel wäre die Kombi nur einige Euro teurer.
Was mich aber stört:
64GB vs. 128GB.
Bin mir nicht sicher on 64 GB auf Dauer reicht.
Vor allem wenn man heufig die 4K Videofunktion nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit StreamOn brauchst du ja eigentlich keine Musik oder Filme mehr auf dem Handy und kannst alles streamen. Nur um Videos zu machen die zuhause in die Cloud gesynced werden können (0,99€ pro Monat) reichen 64GB locker. Ich hab das selbst und hab trotz zig Apps und tausenden Fotos und Videos immer genug frei.
 
Zurück
Oben