News T-Mobile exklusiver iPhone-Partner in Europa?

@ michst , was soll wohl die aufregung. Das iphone 8GB wird ohne Vertrag 899€ kosten. Mit Vertrag dementsprechend ca 400-500€ weniger, also nach nem halben Jahr viell. nur 400€. Für 400€ würd ichs mir kaufen, für 900€ nicht. Das ist der Punkt.
Und nur fürs Handy - auch wenns von Apple ist - werden sicher nicht allzuviele ihren Anbieter wechseln.
Aber wer weiß was am ende des Jahres für Handys von Nokia, Sony Ericsson und Samsung kommen, und beim iphone zählt eh nur der Name.
Mich stört jetzt schon, das es nur eine 2MP Kamera hat und auch die 8GB Speichergrenze wird ende des Jahres sicher schon um einige Gigabyte erhöht werden. Also vielleicht is das Iphone wenn es denn mal in DE erhälltlich ist garnicht mehr so Toll wie es jetzt erscheint.
Wie gesagt Nokia, Sony Ericsson und Samsung (Samsung hat schon ähnliche Produkte angekündigt) werden kontern.

Zuletzt bearbeitet:
Biage schrieb:
Und nur fürs Handy - auch wenns von Apple ist - werden sicher nicht allzuviele ihren Anbieter wechseln.

Warum denn nicht - die Nummer kann man einfach mitnehmen. Ein Anbieterwechsel ist heute einfacher als je zuvor ;)

Mich stört jetzt schon, das es nur eine 2MP Kamera hat
Sorry, aber ob eine Handykamera 1,3 oder 5 MP hat ist eigentlich völlig egal! Vernünftige Bilder macht keine.

@iPhone
Ich hab nen iPod und ein Nokia E65, die reichen mir die nächste Zeit vollkommen :D

So pauschal würde ich das nicht sagen.. Einige Handys machen durchaus gute Bilder.. Aber die sind auf jeden Fall nicht wirklich flach und billig.

Ich glaube einige Leute haben Apples Erfolg immer noch nicht verstanden.
Der iPod ist auch kein technisch herausragendes Produkt. Andere Firmen haben mindestens genauso gute Player. Aber auf so einem Markt sind der größte Teil der Konsumenten nunmal keine aufgeklärten Computerbase.de Nutzer. Wichtig ist das Marketing und das Design. Nicht die Technik drin. Warum benutzen die Leute so crappige Sachen wie iTunes? Man kann sehr einfach legal Musik damit laden.

Sorry, aber ob eine Handykamera 1,3 oder 5 MP hat ist eigentlich völlig egal! Vernünftige Bilder macht keine.
Hm da hast du die Bilder eines K810i oder der neuen Nokia Modelle noch nicht gesehen. Durch diese Handys´sind bei mir in letzter Zeit soviele hochwertige Partybilder entstanden die sich, vor allem im hellen Räumen, nicht vor günstigen Digitalkameras verstecken brauche. Klar eine Handycam ist nicht vergleichbar mit ner 500€ digicam aber doch auch nicht so schlecht wie du tust.
Klar is die megapixelzahl da nicht das wichtige, aber das das iphone nur eine 2MP kamera ist einfach nicht Stand der Technik.
Und zum Thema Anbieterwechsel. Vielen geht es nicht um die leichtigkeit des Wechsels sonder einfach darum, das sie mit ihrem jetzigen Anbieter zufrieden sind und zb bei T-Mobile nicht den passenden Tarif finden.
Aber soll jeder das tun was er will
Die Meldung ist ja eh noch nicht zu 100% bestätigt, also vielleicht siehts in 5mon ganz anders aus.
MFG
Biage

Alles, was exklusive Partnerschaften anbelangt, ist schlecht. Deswegen setzte ich weiter auf Handys mit Symbian-Betriebssystem, egal ob Nokia, Sony oder vielleicht eine andere Marke. Diese haben schon eine deutlich bessere Ausstattung, auch wenn ich das iPhone für nicht schlecht halte. Fragt sich, wieviel T-Com wohl dafür bezahlt hat, oder?

Zurück
Oben