News T-Mobile mit schwachen iPhone-Verkaufszahlen?

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3
Naja das beste Handy derzeit auf dem Markt würde ich jetzt nicht sagen. Nur mal so viel zu meinem Handy: Es passt in meine Hosentasche, hat 2 GB für MP3s, was ich so schon kaum nutze und naja, ich kann damit telefonieren und SMS schicken und ins Internet und UMTS hats auch, was ich aber auch nie nutze. Und ich habe es für ganze 139€ gekauft. Der Akku hält locker ne Woche wenn nicht noch mehr.

Also wozu zur Hölle braucht man ein so schwachsinniges "HANDY"?
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3
Welche Funktion würdest du denn vom iPhone so nutzen? Also Touchscreen brauchste jetzt nicht zu sagen, da man es ohne ja nicht bedienen könnte. Wenn Dir ganz ehrlich eine Funktion einfällt außer Telefonieren und MP3s hören (was ja nun schon wirklich fast jedes andere Handy auch kann), dann nur zu.
 

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.720
ich hab heute in diesen Thread geguckt und wusste genau, was mich erwartet. Alle regen sich über den verdammt hohen Preis auf und nur wenige ziehen es in Betracht soviel Geld für ein Handy/Smartphone auszugeben. Genau wie ich damals. Und was ist heute? :D Heute ist das iPhone noch teurer und meiner Meinung nach auch kein Prestigeobjekt mehr. "Jeder hat eins" wäre übertrieben aber wenn einer keines hat (oder auch ein vergleichbar teures Gerät) ist das eher was besonderes :p

so ändern sich die Zeiten.
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.889
Wie eine kleine Zeitreise :D
 
Top