T-Mobile MyFaves

berntpapa

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
277
Hi!

da meine Schwester n neues Handy wollte (und es ihr auch zustand, weil sie mehr als 24 Monate schon bei T-Mobile war) hat sie mal bei T-Mobile angerufen und sich das SE K770i für 5 Euro geholt (wodurch halt auch der Vetrtrag wieder um 24 M verlängert wurde).

Jedoch habe ich auf T-Mobile.de unter "vertragsverlängerung" irgendwie gelesen, dass diese Handy in Verbindung mit MyFaves 15 Euro im Monat kosten...stimmt das?

Denn auf der Bestätigung von T-Mobile, die per Post vor kurzem kam, stand "SE K770i My Faves".

Was bedeutet das? Wurde da heimlich n "Vertrag" untergejubelt? Oder ist MyFaves kostenlos?
 
Hallo Bernt , der jetzige Vertrag deiner Schwester wurde wahrscheinlich auf MyF umgestellt. Andere Variante die auch möglich ist , es wurde deiner ein MyF fähiges Handy verkauft . Beide Szenarien sind möglich .
 
My Faves ist ja ein komplett eigenständiger Tarif. Kostet im Monat 15 Euro und du brauchst auch ein "My Faves"-fähiges Gerät, wie z.B: das SE K770i. Ob der Tarif jetzt auf My Faves umgestellt wurde muss deine Schwester schon selber wissen, schließlich hat sie ja am Telefon ja oder nein gesagt.....:rolleyes:
 
Ob der Tarif jetzt auf My Faves umgestellt wurde muss deine Schwester schon selber wissen, schließlich hat sie ja am Telefon ja oder nein gesagt.....

Das weis man nie, mir wollten sie den Max Tarif andrehen, hab aber gleich nein gesagt. Dann kam die Rechnung, Max Tarif und 45€. Am besten informieren oder die auf die nächste Rechnung warten und sich beschweren.
 
Oder auf www.t-mobile.de registrieren und dann selber online einsehen was man für einen Tarif hat. Alternativ 2202 vom T-Mobile-Handy anrufen und du bekommst dann kostenlos Auskünfte rund um deinen Vertrag.
 
Zurück
Oben