News T-Mobile: Sidekick 3 jetzt zu haben

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In den USA sind die kleinen Geräte mit verhältnismäßig großem Display schon länger im Trend – und dies nicht zuletzt auch dank tatkräftiger Unterstützung von Promis wie z. B. Paris Hilton, die ihren Sidekick gerne auch Photographen in die Linsen hält. Nur in Deutschland konnte sich das Allround-Gerät noch nicht so recht durchsetzen.

Zur News: T-Mobile: Sidekick 3 jetzt zu haben
 
Nettes Spielzeug!
Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht das Ware. Und Emails kann momentan auch jedes gute
Handy empfangen. Dei Tastatur ist wohl hier der gößte Vorteil.
Wers braucht...
 
Ich finde die Geräte eigentlich sehr cool. Aber wieso kein W-Lan, kein UMTS, wieso Java, warum so eine bescheidene Akkulaufzeit, nur 128 MB interner Speicher usw.?
Das macht das Gerät irgendwie vollkommen uninteressant.
Man könnte daraus ein sehr schönes "Schweizer Taschenmesser" machen. so bleibt es aber leider nur ne Nagelfeile :(
 
also Sidekicks.... ich bitte euch. vollkommen unhandlich, im gegensatz zu anderen aktuellen Handy`s mit deutlich weniger nützlichen und zukunftsweisenden Funktionen... Ist ja wohl wirklich nicht das Wahre. Bleibe bei meinem K800i und meinem PDA....
 
Son quatsch! wenn ich mir die Größe anschaue hätte man da wohl einiges mehr reinbauen können! Da hat jedes gute neuere Handy kann auch schon 2Jahre alt sein die gleichen und bessere Funktionen nur nicht so großes Display aber wie sieht den das Monster aus in meiner Hosentasche!?
 
Tja, wer braucht das?

wer hie und da mal ein E-Mail lesen/schreiben muss kann das locker auf seinem normalen Handy machen. Wer viel Mailt und auch sonnst mehr machen will, soll sich ein Subnotebook kaufen...mit einer UMTS-Karte...da ist man besser bedient...

Greez
 
Wenn ich Mails schreibe möchte, dann mach ich das mit meinem Notebook, oder mit meinem PC('s)!
Wenn ich Telefonieren möchte, dann nehm ich mein Festnetz- oder Mobiltelefon.
Alles andere ist aktuell vollkommener Kappes (aber das ist ja zum Glück nur meine bescheidene Meinung :-) )
 
Das Gerät funktioniert darüber hinaus in allen drei weltweit verfügbaren Frequenzbereichen

Schonmal was von Quadband gehört?


Ansonsten find ich solche Teile eigentlich recht geil, des Teil von 1und1 für mobiles Internet z.B. find ich auch saugeil. Wenn sowas bis 2008 wenn mein Vertrag ausläuft billiger wird hol ichs mir.
 
Was soll man mit sowas?
Wenn ich viele Mails verschicke, Fotos machen will oder Telefonieren will, kauf ich mir bestimmt nicht so ein Gerät. Das kann viel (oder eher einiges), aber nichts richtig gut.
 
fande die teile auch mal ganz nett, aber ein Smartphone ist einfach um einiges besser finde ich.

für leute mit geld, die sowas cool finden aber auch ein spielzeug was ganz witzig sein kann.
 
also wohl nichts weiter als eine Sparversion der HTC tytn welcher neben der Tastatur noch WLAN, UMTS, 2 Cam's (Videotelefonie) Bluetooth usw. in sich beherbergt. leider ist das Gerät etwas grösser als ein normales standart natel aber bietet dafür sonst alles was man sich von einer mobilen komunikations Plattform wünscht... bin selber voll zu frieden mit dem Tytn... ausserdem finde ich das sidekick voll hässlich...
 
also zum email versenden brauch ich kein sidekick. das kann mein handy so auch :p
und ehrlich gesagt, bevor ichmir son sidekick kaufen der nichts kann, da geb ich dann lieber n bisschen mehr geld für son 12 " notebook aus, das kann dann bestimmt auch mehr ;D
 
Spricht mich nicht an, bleib ich noch beim MDA III
 
Seht euch an Jungs nur am meckern, was typisch für deutsche ist (keine Unterstellung -> fakt) und natürlich dann auch die hohen Erwartungen, und was aus Amerika kommt ist eh Schrott. Pessimismus pur...
Nicht Vergessen Microsoft, Apple, Sony Playstation, Xbox, iPod, iTunes, Media Player, etc, all diese Firmen sind amerikanisch. Europa hat in dieser Innovations Periode sprich wörtlich geschlafen.
Dass Gerät ist spezialisiert auf E-Mails --> was nützen W-Lan, UMTS, usw. wenn mehr als die Hälft der Bevölkerung durch die in irre führende Werbepresenz nur noch Bahnhof versteht.
Das Gerät ist genial ich hab den Sidekick 2 und Morgen steh ich schon um 10 Uhr am Media Markt. Viel Spass beim kritisieren... ;)
 
Schön easybisi Fanboy.
Für mich ändert dein Post trotzdem nichts an der Tatsache, das der Funktionsumfang einfach zu gering für einen Kauf des Gerätes ist.
Btw. ist der Satz, das das Gerät auf E-Mails spezialisiert ist und somit kein W-Lan, UMTS braucht weil die Hälfte der Bevölkerung durch Werbung irre geführt wird, mehr als zusammenhanglos.
 
deine meinung,mc
aber was meckerst du so rum wenn du es dir eh nich kaufen willst?
egal.ich geh dann mal es mir morgen holen........
 
Zurück
Oben