News T-Online beschneidet Homepage-Angebote

wenn arcor bundesweit verfügbar wäre...

Was man aber mit 2 MB noch machen soll ist mir schleierhaft, denn 2mb, da passt nur noch wie #16 schon sagte das Gerüst drauf, die Bilder muss ich dann immer zusätzlich von woanders laden, danke T-online, das wollte ich schon immer.
Ich frage mich nurnoch ob ide Telekom nächstes Jahr wieder richtig Gewinn macht ? also viele Preise gehen hoch, Service wird immer geringer.... Das muss doch klappen ;-)

ich hoffe die telekom stellt dann auch tools/Statistik bereit, damit man sehen kann ob das 1GB traffic verbraucht ist...

oder aber die schreiben bestimmt wieder einfach so rechnung das man 1gb überschritten hat.....

abzocker.

wieso schließt ihr euch nicht übers forum zu einem großen kreis zusammen und kündigt als gruppe. um solcher probleme herr zu werden sollten manche mal daran denken das wir ein großes team sind und nur zusammen kann man diesen krabben in den arsch treten.

MfG X23

2 MB Webspace.. das langt _KOMPLETT_ um eine gescheite Homepage zu machen. Selbst wenn man einige Grafiken verwendet. Die die jammern haben sicher 1000 kleine JS die die Seiten zuspammen und Grafiken im bmp Format. Problemlos reichen 2MB aus um etwas anständiges auf die Beine zu stellen. Wer Freeware oder Bilder oder was auch immer zusätzlich anbieten will soll sich zusätzlichen Webspace bei einem kostenlosen Anbieter holen.

Aber wenn ich schon sehe das typische Anfänger T-Online Pages ständig mit den übelsten Grafiken zugebombt sind und einfach nur besch*** eiden geschrieben sind und nur zugespammt sind finde ich es optimal und perfekt von der Telekom hier den Anfängern einen Strich durch die Rechnung zu machen....

ihr seit ja alles so schlau, denkt doch einfach mal ein wenig nach, dann werdet ihr feststellen, das die telekom auch jeden tag hunderte neue kunden bekommt. wenn jetzt jeder kunde 10 mb webspace hat, geht halt irgendwann mal der platz aus. klar sagt ihr euch jetzt, dann sollen die doch neue server aufstellen. diese kosten aber auch wieder geld was ihr am ende in rechnung gestellt bekommt wenn die flatrate wieder mal teurer wird. setzten sie jetzt den webspace von 10mb auf 2mb, können sie wieder wesentlich mehr kunden mit einer flatrate bedienen. und sind wir doch mal ehrlich, kauft ihr die flatrate nur wegen den 10mb webspace die dabei sind? nein bestimmt nicht, das ist nur ein kleines extra was sie und freundlicher weise zur verfügung stellen. ich finde ihr solltet echt zufrieden sein das es die flatrate in dieser form überhaupt noch gibt, denn die machen damit garantiert keinen gewinn. den gewinn machen sie mit den volumen beschränkten dsl angeboten.

@rodger

Rodger schrieb am 26.04.2003 um 21:40 Uhr:

Tja Dentist...der Brief wird keine Anerkennung finden, weil nicht die Telekom den Webspace minimiert, sondern T-Online!!!

Es gibt doch tatsächlich immernoch Leute, die da nicht durchblicken.
Leitung bei Telekom, Benutzung bei T-Online (oder woanders)!

Erstens gehört T-Online zur Telekom, zweitens laufen ALLE SERVICE-TELEFONNUMMERN PRIMÄR über die TELEKOM und drittens, war das kein Brief an die Telekom, sondern mein IRONISCHER Beitrag zu den bekloppten Änderungen der Telekom und von T-Online !!!!

Schon scheiße, wenn man keine IRONIE versteht, gell ?!

ich hab t-dsl...aber was will ich machen.ich krieg nix anderes ausser t-dsl,t-isdn oder t-net...ich kanns nich ändern wenn die nicht weiter ausbauen...800 m von mir weg würd ich arcor bekommen...da gibts auch fastpath und ich glaub sogar 1 mbit down und 256 kbit upload...für nich viel mehr geld...ich würd sofort wechseln...sitze aber wahrscheinlich zumindest die nächsten 5 jahre fest

also ich frage mich wozu man denn bei 2mb ne trafficbegrenzung braucht ?
als privatkunde kann man damit eh net viel verbrauchen.
und firmen hosten eh ganz woanders, sogar mit ner echten domain.

@fubar:
so geht es vielen, bin ja auch unzufrieden mit der telekom (zu hohe pings wegen fastpath, häufige ausfälle, usw), aber gibt halt keine alternative. deswegen kann doch die telekom preise erhöhen wie sie wollen, sie werden kaum ihre ganzen kunden verlieren, da die ja auf telefon und internet angewiesen sind.

bis arcor soweit ist das sie konkurenzfähig ist vergehen noch viele lange jahre, und bis dahin hat sich tcpa eh durchgesetzt und ich werd kein internet mehr nutzen können...

Hab ich mir schon gedacht, allerdings sieht du da immernoch nicht durch. T-Online gehört nicht zur Telekom!!!
Das ist ne Tochtergesellschaft. Das ist ein himmelweiter Unterschied und jede Bevorzugung der T-Online wird auch gnadenlos durch die anderen Anbieter an entsprechende Stelle geschickt.
Die "Serviceleitungen", die man anbietet gehören angeblich nicht zusammen und durch dieses Wirrwarr, das sich einem bietet, wenn man dann doch mal anruft, kann ich schon verstehen, das viele es nicht verstehen, das T-Online nicht gleich Telekom heißt.

Also ich nutze den t-offline webspace zur Zeit für kleine Filme usw.
Die ich für meine HP gedreht habe. Der Service von www.caseumbau.de wird wohl in Zukunft wegfallen.
Da das schon ein paar Gb an Traffic im Monat waren ;-)

Und weil die T-off... das bis jetzt nie konntroliert hat.

Ich habe nehmlich auch mal beim Service angerufen und gefragt wieviel Traffic man frei hat.
Und die Auskunft war damals "unbegrenzt".
Oder hat schon einer mal eine Rechnung über Traffik bekommen? Also ich nicht und ich habe mit Sicherheit schon viel davon.

das gehört hier nicht unbedingt her.
ABER DIESE FULLSCREENWERBUNG VON DER TKOM IST VERDAMMT NERVIG, UND GEHT MIR TIERISCH AUF DIE ... !!!!!

Seht das ganze doch als Herausforderung. Die gewünschte Information einer HP in 2 MB unterzubringen ist sicherlich möglich. Für alle Anderen bleibt ja immer noch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Also ich hab jetzt schon seit 4 Jahren meine ISDN-Flatrate von unserem regionalen Telefonnetzbetreiber mit 20 MB Webspace und hab damit noch nie Ärger gehabt. Selber schuld wenn alle immer wie eine Herde den Monopolisten hinterherlaufen. Dann können die sich eben erlauben was sie wollen. Mehr Individualismus und besser überlegter Konsum wäre in Deutschland wirklich mal angebracht.

das mit dem Browser, da dachte ich mir auch mein guter Opera 7.10 blockt alles ab, aber nö das is glaub ich Flash oder so was das kommt trotzdem ohne Aufforderung, kA was man dagegen machen kann

Zurück
Oben