T-Online Email-Problem

schyscho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
377
Hi Leute,

ich habe mir soeben ein neues Postfach bei T-Online eingerichtet. Das Problem ist, dass beim Abrufen auch die Mails vom Hauptnutzer heruntergeladen werden.

Falls die Frage aufkommen sollte: Ja, ich habe einen Inklsivutzer erstellt ;)

Die Emails rufe ich über Thunderbird ab.

Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung.

LG schyscho
 

schyscho

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
377
Die Einstellungen hatte ich so vorgenommen, wie es in der Antwort beschrieben ist.

Also:
Hauptbenutzer xyz@email.de
Inklusivnutzer abc@email.de

Nach einer Option wie Weiterleitung habe ich bisher erfolglos gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

eling2005

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
20
Hi,

probier mal folgendes. Schalte im Kundencenter unter -> Kundenlogin -> Einstellungen für automatisches Login das auto Login aus. Angeblich logt dich T-Online sonst anhand der Benutzerkennung ein und unterscheidet nicht zwischen Haupt- und Inklusivbenutzer.
 
Top