T-Online Email-Problem

schyscho

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
378
Hi Leute,

ich habe mir soeben ein neues Postfach bei T-Online eingerichtet. Das Problem ist, dass beim Abrufen auch die Mails vom Hauptnutzer heruntergeladen werden.

Falls die Frage aufkommen sollte: Ja, ich habe einen Inklsivutzer erstellt ;)

Die Emails rufe ich über Thunderbird ab.

Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung.

LG schyscho
 
Die Einstellungen hatte ich so vorgenommen, wie es in der Antwort beschrieben ist.

Also:
Hauptbenutzer xyz@email.de
Inklusivnutzer abc@email.de

Nach einer Option wie Weiterleitung habe ich bisher erfolglos gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

probier mal folgendes. Schalte im Kundencenter unter -> Kundenlogin -> Einstellungen für automatisches Login das auto Login aus. Angeblich logt dich T-Online sonst anhand der Benutzerkennung ein und unterscheidet nicht zwischen Haupt- und Inklusivbenutzer.
 
Zurück
Oben