Original erstellt von Henne17
arcor hat kein bisschen mit der tk zutun.
die ham eigene leitungen!
genauso wie q-dsl. die brauchen die telekom net.
Ich hab mich da falsch ausgedrueckt, ich meine, das Arcor auch auf Geld angewiesen ist und zu den Monopolisten gehoert und es deshalb nicht so schlecht finden, das die TK erhoeht, so wird Ihnen gleich eine Begruendung fuer eine eigene Erhoehung geliefert, warts ab.
aber leider sind die noch schlecht verfügbar, sonst wäre ich schon gewechselt..
was q-dsl kostet, ist Dir bekannt ?
und ich finde es zudem unverschämt das die telekom ohne eine gescheite begründung kein fastpath aktivieren will.
und dann auch noch die preise erhöhen. und das auch ohne begründung.
die regtp sollte endlich mal was machen, damit der flatratemarkt hier in dt endlich mal nen schritt vorwärts macht.
was hat das eine, mit dem anderem zu tun ? FastPath und Gebuehrenerhoehung ? Die Begruendung wurde ja wohl geliefert, ausserdem krieg Dich mal ein, es muss ja niemand die Gebuehrenerhoehung mitmachen, wenn man kein Poweruser ist. Es gibt unterschiedliche Tarife in die man wechseln kann, das guenstigste TDSL Angebot ist ...
T-Online dsl flat
Grundgebühr je Monat: 29,95 Euro
Nutzungsentgelt je MB: 0,0 Cent
T-Online dsl 5000 MB
5000 MB enthalten
Grundgebühr je Monat: 24,95 Euro
Nutzungsentgelt bis 5000 MB: 0,0 Cent/MB
Nutzungsentgelt ab 5000 MB: 1,59 Cent/MB
Router erlaubt. Empfohlen für T-DSL 1500.
T-Online dsl 1000 MB
1000 MB enthalten
Grundgebühr je Monat: 9,95 Euro
Nutzungsentgelt bis 1000 MB: 0,0 Cent/MB
Nutzungsentgelt ab 1000 MB: 1,59 Cent/MB
So, da kann sich jeder was von aussuchen...also jammer nich, ich bin wahrlich kein Freund des Rosa Riesen, aber man sollte auch auf dem Teppich bleiben, das Sie Dir keine Begruendung liefern, stimmt so auch nicht. Ausserdem liefert Dir dein Strom/Gas/Heizungslieferant/Tankstelle auch keine andere Begruendung, als, das man aus Kostendeckungsgruenden, die Tarife erhoehen muss.
Also, immer schoen locker bleiben, auch wenns Dir wehtut, ich bin mit TDSL zufrieden
MfG Fairy