@ Fairy
halt uns weiter mit deinem Zugang auf dem laufendem..
Gerne

!
Bis jetzt fluppt's - zumindest was den Speed angeht - super! Selbst heute Abend durchgehend die ganze DSL-Bandbreite komplett ausgeschöpft (hab mit Getright einige B-Seiten-MP3s von Monster Magnet's HP gezogen: immer mind. 760 kbit/s).
Was mich allerdings gestört hat: Während ich heute Nachmittag weg war, ist die Verbindung getrennt worden, obwohl der Esel lief und für Traffic gesorgt hat. Das is mir bei T nie passiert. Sehr ärgerlich, das werd' ich weiter beobachten

.
Über pings etc. kann ich nix sagen, is mir auch ehrlich gesagt relativ egal, da ich (bis jetzt) noch nicht online gezockt habe. Aber da is ja das o.g. Onlinekosten-Forum recht aufschlussreich.
Von T-Online bezgl. Tarifwechsel immer noch nix gehört. Schnarchhähne!
... und noch was:
Ja leider, aber sooo fett ist das nun auch wieder nicht, nachdem ich gestern fuer ne Dose Cola, 2¤ bezahlt hab
Umgerechnet DM 10,- mehr im Monat findest du nicht fett??? *wunder* Über was für'ne Portokasse kannst du denn verfügen? Das sind im Jahr 60€ oder - so wird's vielleicht etwas deutlicher 120 DM!
Wenn ich wegen des Euros schon für ne Cola oder für'n Bier oder 'n belegtes Brötchen am Bahnhof (mittlerweile € 2,55!

) draufzahle, muss ich die Kohle schon irgendwoanders wieder einsparen. Sonst wär ich auf Dauer nicht gerade pleite, aber für n bisschen neue Hardware oder neue Musik würd nicht viel übrig bleiben! Oder seh ich das falsch?
Schön'n Abend!