T-Online Preiserhöhung

Original erstellt von Fairy
T-Online dsl 1000 MB
1000 MB enthalten
Grundgebühr je Monat: 9,95 Euro
Nutzungsentgelt bis 1000 MB: 0,0 Cent/MB
Nutzungsentgelt ab 1000 MB: 1,59 Cent/MB

(...)

T-Online dsl 1000 MB
1000 MB enthalten
Grundgebühr je Monat: 9,95 Euro
Nutzungsentgelt bis 1000 MB: 0,0 Cent/MB
Nutzungsentgelt ab 1000 MB: 1,59 Cent/MB

Wieso postest du einen Tarif doppelt ? :confused_alt:
Es war bisher ja so, dass der 5GB-Tarif so teuer war wie die Flat - BLÖDSINN! :rolleyes:
Also musste der FLAT-Preis rauf ... war doch klar, oder? :lol:

mfg,
wauwau

also wenn man mit 5gb im monat zu den powerusern zählt weiß ich auch nicht weiter, damit kommt doch kaum jemand aus.
ich hab im monat 10-30gb.
und poweruser sind für mich leute die tag für tag am downloaden sind, und pro tag 3-5gb und mehr traffic verurachen.

die preise von q-dsl sind mir sehr wohl bekannt, dafür ist es aber um einiges schneller, und es hat fastpath.

und die tk hat niemals ne wirklich begründung abgegeben, die rechtfertigt das es deaktiviert ist.
man hat davon keinen nachteil, sondern nur einen vorteil.

aber anstatt ihren kunden entgegen zu kommen erhöhen sie die preis für alles.
sogar ein neuer dsl-anschluss wurde teuer. wurde zwar von der regtp gefordert (völlig falscher schritt), aber die telekom hätt des eh gemacht.

und ich finde das 35€ (25€ flat, 10€ dsl) für ne flat, die öfters net geht, schlechte pings hat, schon zu teuer sind!

Original erstellt von Henne17
die preise von q-dsl sind mir sehr wohl bekannt, dafür ist es aber um einiges schneller, und es hat fastpath.

:heuldoch:

und die tk hat niemals ne wirklich begründung abgegeben, die rechtfertigt das es deaktiviert ist.

Wenn die TK 100% sicher sein könnte, dass es damit absolut KEINE probs gibt,...
...würde sie es aktivieren! Du kannst nur nörgeln :p

aber anstatt ihren kunden entgegen zu kommen erhöhen sie die preis für alles.

Geniale Aussage... "sie erhöhen die Preise für ALLES" :lol:
Wie lange hast du nachgedacht, bevor du das geposted hast?

und ich finde das 35€ (25€ flat, 10€ dsl) für ne flat, die öfters net geht, schlechte pings hat, schon zu teuer sind!

Du setzt vorraus, dass T-ISDN vorhanden ist, ohne ISDN kostet DSL 20€ im Monat + Tarif.

mfg,
wauwau

es gibt nunmal zu 100% keine probleme durch fastpath.
es gibt einfach keinen grund es nicht zu aktivieren.
arcor und q-dsl ham es doch auch aktiviert.

und sie erhöhen wirkliuch die gebühr für alles.
erst die einrichtungsgebühr wird verdoppelt, davor die monatliche dsl-grundgebühr, jetzt die flat.
und das bei gleichbleibenden, schlechten leistungen.
aber als monopolist kann man das ja machen...
ich frage mich wieso die regtp da net eingreift.

natürlich setze ich voraus das isdn vorhanden ist, da es das gleiche kostet wie analog + dsl, und man so auch auf isdn umsteigen kann.

natürlich setze ich voraus das isdn vorhanden ist, da es das gleiche kostet wie analog + dsl, und man so auch auf isdn umsteigen kann.

ISDN: 30€ - 10€ spart man am DSL, also: 20€
Analog: ab 13.33€ :rolleyes:

Zum Rest kann ich nur sagen: :heuldoch:

mfg,
wauwau

du kannst ja überhaupt keine argumente bringen.
rechne mal genau aus was man spart. sind ein paar cent!

und bei games gibt es paketloos ? schön, ist doch scheiß egal. das ist sowas von gering. dafür hat man bessere pings, und niemand wird sich beschweren, da man so besser zocken kann.

expressnet

danke Ingmar für den Tipp,
ich werde "expressnet" mal testen und gfs. darüber berichten. Wenn die ihre Versprechungen einhalten, gibt es keinen Grund, bei der Telekom zu bleiben!
Hier noch einmal der link für alle Interessierten: http://www.expressnet.de/
GalaxyBoy: Einer muss handeln. Probieren geht über studieren...
Es gibt nichts zu verlieren, die Kündigungszeit ist o.k. und ein anderer ISP schnell (re-)aktiviert! Gruß: fmsam

und bei games gibt es paketloos ? schön, ist doch scheiß egal. das ist sowas von gering. dafür hat man bessere pings, und niemand wird sich beschweren, da man so besser zocken kann.

Hab ich was anderes behauptet? :D Das mit dem Paketloos stört nicht weiter, da er zu gering ist. Beim gamen will ich Fastpath nicht missen... Es gibt aber Paketloos, darum stimmen deine 100% nicht :D .

ExpressNet

@fmsam
Jo, warum eigentlich nicht? Warum bei T-Online bleiben, wenn man die gleiche Leistung für 10€ weniger im Monat haben kann? Die T-AG hat's bei der Preispolitik meiner Meinung nach echt nicht besser verdient!:mad:

Morgen wird gekündigt und ExpressNet bestellt!

Schön'n Abend

hi, ich nutze Surftime 60 von der TK und die ist jetzt billiger geworden, genauso wie Surftime 30, also ist nicht alles teurer geworden, kommt ebend nur drauf an was man braucht.

Wie Fairy schon gepostet hat kann mans sich ja aussuchen.

Re: ExpressNet

Original erstellt von Galaxy Boy
Morgen wird gekündigt und ExpressNet bestellt!

Dann wuensch ich Dir viel Glueck,aber ich bin leider schon Flatratenanbieter geschaedigt, dafuer hab ich seit 1998 zu viele Pleiten auf dem Gebiet erlebt, siehe den letzten Anbieter Tatango, Vorsicht ist die Mutter der Porcellankiste ;) TDSL ist kein Fake, da weiss ich was ich hab, auch wenns NOCH billiger sein koennte :)

MfG Fairy

eXpressNet

... zu eXpressNet gibt's hier n' netten Thread:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?threadid=26937

Hab mich angemeldet und hatte innerhalb von 5 Minuten die Bestätigung. Sowas nenn ich Service. Mal seh'n, wie's läuft, aber wie dem oben angegebenen Thread zu entnehmen ist, scheinen bisher sehr viele User nur gute Erfahrungen mit eXpressNet gemacht zu haben.

Ich kann jedem nur empfehlen zu wechseln und der blöden T-AG nicht das Geld in den Rachen zu schmeißen.

@Fairy
Erstmal Danke!
Klar, kann ich verstehen - verbranntes Kind...
Allerdings kann man ja jederzeit wieder zu T-Online zurück. Hab meinen T-DSL-Flatrate-Tarif lediglich auf "by call" ändern lassen, unter Beibehaltung meiner Zugangsdaten. Allerdings fehlt mir noch die Bestätigung durch T-Online. Abwarten ...

Schön'n Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Die Freisschaltung von eXpressNet verlief wie am Schnürchen. Einen Tag vor Anmeldetermin hatte ich Passwort und Benutzername, die Einrichtung des Zugangs war auf der HP sehr übersichtlich erklärt, einen Tag später war ich mit eXpressNet online!

Von T-Online habe ich bis heute nicht einmal die Bestätigung, dass bei ihnen meine Kündigung überhaupt angekommen ist, dafür funzt meine T-Online-E-Mail-Adresse bereits seit gestern nicht mehr, obwohl ich erst zum 11.9.02 gekündigt habe :mad:

Da fällt die Beurteilung des besseren Service nicht schwer, oder?

Für alle, die noch zweifeln: wechselt, bevor es zu spät ist - ihr habt außer monatlich mindestens 5,-€ nix zu verlieren!

Schön'n Abend!

wechselt, bevor es zu spät ist

Wieso zu spät ?, haben Dir vor, Ihren Dienst wieder einzustellen ? ;)
Lass uns mal etwas Zeit und beobachten, was mit Dir so passiert ;)

MfG Fairy

@ Fairy
Wieso zu spät ?, haben Dir vor, Ihren Dienst wieder einzustellen ?
Das nicht, aber ab November zahlt man bei T-Online fett drauf ;)

@ Nox
finde es interessant das es in dem anderen board so viele posts zum thema speed gibt......da scheinen ja jede menge leute stress mit deinem traumzugang zu haben
Kann ich bisher nicht bestätigen. Habe gerade das neueste Nero Update gezogen mit durchschnittlich 89 kbyte/s. Der T-DSL-SpeedManager (!) zeigte Werte zwischen 745 und 763 kbit/s an. Das kann man mit Sicherheit nicht als ausfühlichen Test bezeichnen (allein die Uhrzeit!!!), aber auf den ersten Blick kann man da doch nicht meckern, oder?

Schön'n Tag!

@ Fairy Das nicht, aber ab November zahlt man bei T-Online fett drauf ;)

Ja leider, aber sooo fett ist das nun auch wieder nicht, nachdem ich gestern fuer ne Dose Cola, 2¤ bezahlt hab :(

Wie gesagt, for ever bin ich kein Sklave der TK, kuendigen kann man doch immer...wie ich gelesen hab, ist auch eine komplette Privatisierung der TK im Gespräch...

MfG Fairy

ps. halt uns weiter mit deinem Zugang auf dem laufendem..

@ Fairy
halt uns weiter mit deinem Zugang auf dem laufendem..
Gerne ;) !

Bis jetzt fluppt's - zumindest was den Speed angeht - super! Selbst heute Abend durchgehend die ganze DSL-Bandbreite komplett ausgeschöpft (hab mit Getright einige B-Seiten-MP3s von Monster Magnet's HP gezogen: immer mind. 760 kbit/s).

Was mich allerdings gestört hat: Während ich heute Nachmittag weg war, ist die Verbindung getrennt worden, obwohl der Esel lief und für Traffic gesorgt hat. Das is mir bei T nie passiert. Sehr ärgerlich, das werd' ich weiter beobachten :(.

Über pings etc. kann ich nix sagen, is mir auch ehrlich gesagt relativ egal, da ich (bis jetzt) noch nicht online gezockt habe. Aber da is ja das o.g. Onlinekosten-Forum recht aufschlussreich.

Von T-Online bezgl. Tarifwechsel immer noch nix gehört. Schnarchhähne!

... und noch was:
Ja leider, aber sooo fett ist das nun auch wieder nicht, nachdem ich gestern fuer ne Dose Cola, 2¤ bezahlt hab
Umgerechnet DM 10,- mehr im Monat findest du nicht fett??? *wunder* Über was für'ne Portokasse kannst du denn verfügen? Das sind im Jahr 60€ oder - so wird's vielleicht etwas deutlicher 120 DM!

Wenn ich wegen des Euros schon für ne Cola oder für'n Bier oder 'n belegtes Brötchen am Bahnhof (mittlerweile € 2,55!:mad:) draufzahle, muss ich die Kohle schon irgendwoanders wieder einsparen. Sonst wär ich auf Dauer nicht gerade pleite, aber für n bisschen neue Hardware oder neue Musik würd nicht viel übrig bleiben! Oder seh ich das falsch?

Schön'n Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben