Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online Schwachsinn?!
- Ersteller D34DL1NES
- Erstellt am
Noxman
Saddened
Ruf mal bei der T-Com an und lass deinen Anschluss prüfen. Nicht das du dir andauernd Arbeit machst und es an einem hängenden Port in der Vermittlungsstelle liegt!
Die Zugangsdaten sind auch definitiv die Richtigen? Auch da hat es schon Fehler gegeben.
Gruss Nox
Die Zugangsdaten sind auch definitiv die Richtigen? Auch da hat es schon Fehler gegeben.
Gruss Nox
Prophecy
Lieutenant
Hm, seltsame Geschichte hier 
Fakt ist: Einwahldaten in den Router kloppen, Software von T-Online löschen und surfen. Das ist theoretisch kein großer Akt. Ich glaube auch nicht das du mit dem Anruf etwas bezwecken kannst. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Ich gebe meine Daten so ein:
Typ: PPPoE
User: [34 Stellen hintereinander]#0001@t-online.de
PW
PS: Noxman du Board-Scherrif
Fakt ist: Einwahldaten in den Router kloppen, Software von T-Online löschen und surfen. Das ist theoretisch kein großer Akt. Ich glaube auch nicht das du mit dem Anruf etwas bezwecken kannst. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Ich gebe meine Daten so ein:
Typ: PPPoE
User: [34 Stellen hintereinander]#0001@t-online.de
PW
PS: Noxman du Board-Scherrif
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
Ist mein Job hier!Prophecy schrieb:PS: Noxman du Board-Scheriff![]()
Gruss Nox
S
svekadre
Gast
genau das selbe problem (wie d34dl...)habe ich auch, wenn ich allerdings die PPPoE Adresse wieder auf dynamische adresse umstelle, klappt alles supi.
woran kann das liegen?
M.f.G.
svekadre
woran kann das liegen?
M.f.G.
svekadre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt.)
LoveBunnyHunter
Lieutenant
Kann es sein, dass es auch was mit dem PPPoE Pass Through zu tun hat?
Oder wie gehst du mit der T-Online Software online? Direkt ans Modem oder direkt an den Router?
Wie hast du denn das ganze im Moment angeschlossen.
Ich habe das Gefühl, dass der Router mit dem WAN Port, das Modem und dein PC am gleichen Switch hängen.
Gruß,
Oder wie gehst du mit der T-Online Software online? Direkt ans Modem oder direkt an den Router?
Wie hast du denn das ganze im Moment angeschlossen.
Ich habe das Gefühl, dass der Router mit dem WAN Port, das Modem und dein PC am gleichen Switch hängen.
Gruß,
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Hast du nun die T-Online-Software deinstalliert oder nicht? Wenn nicht, dann gehe in das Startcenter, oben auf Profile -> Zugangsprofil -> Neu/Bearbeiten -> Bearbeiten -> Zu Hause -> DSL -> DSL-Router -> DSL-Router per Kabel verbunden (auch wenn du WLAN hast!) -> Haken bei "Routerkonfigurationsunterstützung aktivieren" entfernen -> fertigstellen.
Und entferne den T-Online-Verbindungsassistenten. Dazu den Verbindungsassistenten in der Systray rechtsklicken -> Entfernen.
Alternativ dazu die komplette T-Online-Software deinstallieren und ganz normal per LAN ins Netz gehen. Du solltest ausserdem prüfen, ob in den Internetoptionen (Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen) der Punkt bei "Keine Verbindung wählen" gesetzt ist und in den LAN-Einstellungen (unten rechts auf Einstellungen) alle Häkchen entfernt sind.
Dann sollte auch die Einwahl per PPPoE über den Router klappen.
Und entferne den T-Online-Verbindungsassistenten. Dazu den Verbindungsassistenten in der Systray rechtsklicken -> Entfernen.
Alternativ dazu die komplette T-Online-Software deinstallieren und ganz normal per LAN ins Netz gehen. Du solltest ausserdem prüfen, ob in den Internetoptionen (Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen) der Punkt bei "Keine Verbindung wählen" gesetzt ist und in den LAN-Einstellungen (unten rechts auf Einstellungen) alle Häkchen entfernt sind.
Dann sollte auch die Einwahl per PPPoE über den Router klappen.
S
svekadre
Gast
ich habe die software nicht installiert, habe bisher den router immer über den IE konfiguriert,
werd mal eure tips ausprobieren, vielen dank erstaml
werd mal eure tips ausprobieren, vielen dank erstaml
@LoveBunnyHunter,
Die einzige möglichkeit derzeit online zu sein ist mich direkt übers Modem zu verbinden. Die angestrebte Verbindung geht über den Router zum Modem.
@Zipfelklatscher,
Danke, ich werds nochmal versuchen.
EDIT
Problem gelöst!
1.) Alles von T-Online runtergehaun
2.) Routerfirmware updated
3.) Internetoptionen angepasst
4.) Zugangsdaten eingegeben
5.) Online!
Ich danke allen die mir zur Lösung verholfen haben!
Die einzige möglichkeit derzeit online zu sein ist mich direkt übers Modem zu verbinden. Die angestrebte Verbindung geht über den Router zum Modem.
@Zipfelklatscher,
Danke, ich werds nochmal versuchen.
EDIT
Problem gelöst!
1.) Alles von T-Online runtergehaun
2.) Routerfirmware updated
3.) Internetoptionen angepasst
4.) Zugangsdaten eingegeben
5.) Online!
Ich danke allen die mir zur Lösung verholfen haben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige Zitate entfernt!)