News T-Online-Spezial: Flatrate für 9,95 Euro

Irgendwie bin ich verwirrt. Im T-Online Kundencenter sehe ich nichts von der DSL flat max. Da habe ich DSL flat classic, DSL flat 3000 und DSL flat.

Ist DSL flat = DSL flat max?

Überall sonst (T-Online und T-Com) könnte man die DSL flat max direkt bestellen; im Kundencenter dagegen aber eben nicht!?
 

Anhänge

  • t-dsl tarif.jpg
    t-dsl tarif.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 742
Errr...ich woll doch nicht meinen und auch nicht den Anschluß in deinem Link verändern, Papi Schlumpf?! :freak:

Die Tarifwechsler, die dies telefonisch für 9,95 getan haben, können ja mal die Tel-Nr. posten. Offenbar gibt es da mehr als eine... :rolleyes:

@Gauder: nee, flat 'vanilla' ist die alte für 29,90...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papa Schlumpf nimm den Link lieber wieder raus. Da sind deine ganzen Daten drin...
 
So, jetzt habe ich angerufen und den Tarif umgestellt, vom alten Flat-Tarif zum Flat Classic und vom 1000 zu 2000er Anschluss:

- AUCH Bestandskunden kriegen die Flatrate für 9,95€ !
- Die 50€ Wechselgebühr fallen NICHT an, da dies eine Sonderaktion ist!

Das heißt also:

Alt (TDSL 1000):
16,99 + 29,95

Neu (TDSL 2000):
19,99 + 9,95

Ich habe bei der Dame am Telefon extra nochmal nachgefragt und die hat mir versichert, dass am Angebot kein Haken dran ist! Also nix Wechselgebühr oder dergleichen.

Und am Donnerstag kann ich mit der neuen Geschwindigkeit surfen.
Selbst für mich klingt das fast schon zu schön, um wahr zu sein, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :)

Edit:

Hier die Nummern:
0800 330 1000 -> für Wechsel von DSL 1000 auf 2000 bei der T-Com
0180 530 5000 -> Wechsel vom alten Flatratetarif auf den Classic Tarif bei T-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
Irgendwie bin ich verwirrt. Im T-Online Kundencenter sehe ich nichts von der DSL flat max. Da habe ich DSL flat classic, DSL flat 3000 und DSL flat.

Ist DSL flat = DSL flat max?

Überall sonst (T-Online und T-Com) könnte man die DSL flat max direkt bestellen; im Kundencenter dagegen aber eben nicht!?

die dsl flat classic ist die für den 1000er bzw den 2000er tarif, ich habe es grad umstellen lassen per fon.
 
Ja, aber wo ist die DSL flat max? Wie gesagt kann man die überall bestellen, aber nicht im Kundencenter.
 
Ist beim dsl 2000 der upload 192 kb/s??
 
Die 2000er Nummer ist die vom technischen Support, da ist mal gar nichts mit Tarif wechseln. :rolleyes:
 
Neue Bestellung: 08003305500
Fragen zum Tarif/Vertrag: 01805305000
 
Hi,

Derzeit ist T-Online überlastet, und die "dsl flat max" kann nicht über das Kundencenter gebucht werden. Die Telefonische Annahme des Tarif-Wechsels soll laut einer T-Online Mitarbeiterin gegen 16.30 wieder möglich sein, der Online-Wechsel wohl erst später.
 
@UTM: Kurz und bündig: ja - siehe die T-COM Website. :cool_alt:
 
Ich bin jetzt als Bestandskunde gewechselt auf 2000 zu 9.95EUR ich hoffe das zumindest ^^ Die freundliche Dame hat jedenfalls gesagt das sie alles regelt und ich auch mich um nichts weiter kümmern muss :)

Bin ich ja mal gespannt, bisher hatte ich mit T-Irgendwas keine Probs (nur einmal einen überraschenden tagesausfall wo das Netz wohl erweitert wurde).
 
@ alle die auf DSL 2000 gewechselt haben, oder noch wollen warum lasst Ihr Euch denn den kostenlosen Wlan Router, bzw. Wlan USB Stick entgehen? :lol:

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...==?CatalogCategoryID=1qMKmCI1Rp0AAAEA9NWfvPBf

PS: Das Angebot bekommt man aber nur wenn man Online wechselt, per Telefon gibts das nicht!

Will man jedoch ganz kostenlos upgraden, also ohne die 49,95€ einmalige Einrichtungsgebühr zahlen zu müssen, muß das Upgradepaket auf DSL 6000 bestellt werden:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...EA9NWfvPBf&ProductID=hTsKmCI1inoAAAEEAPZDRL27

Dazu muß dann jedoch auch die entsprechende Max Flat bestellt werden bei T-Online für 29,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
XQC schrieb:
Edit:

Hier die Nummern:
0800 330 1000 -> für Wechsel von DSL 1000 auf 2000 bei der T-Com
0800 330 2000 -> Wechsel vom alten Flatratetarif auf den Classic Tarif bei T-Online


die 2000 ist die störungshotline ;)
 
Wie ist das ganze denn, wenn ich von T-DSL 1000 auf 2000 umsteigen möchte, jedoch meine Flat schon woanders habe - dann bekomme ich die Einrichtungsgebühren nicht erstattet oder?!?!
 
Rammel schrieb:
Wie ist das ganze denn, wenn ich von T-DSL 1000 auf 2000 umsteigen möchte, jedoch meine Flat schon woanders habe - dann bekomme ich die Einrichtungsgebühren nicht erstattet oder?!?!

Nein die bekommt man sowieso nur erstattet, wenn man auf DSL 6000 upgradet, bei einem Wechsel von DSL 1000 auf 2000 werden immer 49,95€ fällig!
Du bekommst lediglich den o.g. Wlan Router oder Wlan Stick dazu, der Router lässt sich aber wiederum sehr gut bei ebay verkaufen 35-40€, somit hast du die einmalige Umstellungsgebühr von DSL 1000 auf 2000 schon fast wieder raus!
 
Da Telefonisch zur zeit kaum erreichbar hab ich mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt wann ne Antwort komt. :D
Eine automatisierte hab ich schon bekommen. :rolleyes:
 
Ich habe jetzt eben gerade nochmal bei der 1000 angerufen, aber da hat man mir versichert, dass der Wechsel auf 2000 50 € kostet. Wäre nett, wenn jemand die Nummer posten könnte, unter der man das umsonst bekommt, auf der HP ists ja nicht umsonst.

foema
 
Zurück
Oben