News T-Online-Spezial: Flatrate für 9,95 Euro

Würde gerne von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 wechseln, weiß jemand ob T-DSL 2000 auch mit meinem uralt Modem von der Telekom problemlos funktioniert?
siemens_dsl_modem.JPG

Vielleicht aus eigener Erfahrung?

foema schrieb:
Ich habe jetzt eben gerade nochmal bei der 1000 angerufen, aber da hat man mir versichert, dass der Wechsel auf 2000 50 € kostet. Wäre nett, wenn jemand die Nummer posten könnte, unter der man das umsonst bekommt, auf der HP ists ja nicht umsonst.

foema

Der Wechsel kostet auch 49,95€ nur auf DSL 6000 ist der kostenlos!
Da kommste nicht drumherum!

Donnerblitz7 schrieb:
Würde gerne von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 wechseln, weiß jemand ob T-DSL 2000 auch mit meinem uralt Modem von der Telekom problemlos funktioniert?
siemens_dsl_modem.JPG

Vielleicht aus eigener Erfahrung?

Ja geht, nen Kumpel hat das gleiche Modell und DSL 3000, nur bei DSL 6000 braucht man laut Aussage von T-COM eventuell ein neueres Modem.

Vorher wurde doch geschrieben, dass das umsonst ist - jetzt wieder nicht - was jetzt?

Kostet denn ein Downgrade von 6000 auf 2000 etwas?!

Sonst könnte man ja einfach 1000 -> 6000 -> 2000 :-)

XQC schrieb:
So, jetzt habe ich angerufen und den Tarif umgestellt, vom alten Flat-Tarif zum Flat Classic und vom 1000 zu 2000er Anschluss:

- AUCH Bestandskunden kriegen die Flatrate für 9,95€ !
- Die 50€ Wechselgebühr fallen NICHT an, da dies eine Sonderaktion ist!

Das heißt also:

Alt (TDSL 1000):
16,99 + 29,95

Neu (TDSL 2000):
19,99 + 9,95

Ich habe bei der Dame am Telefon extra nochmal nachgefragt und die hat mir versichert, dass am Angebot kein Haken dran ist! Also nix Wechselgebühr oder dergleichen.

Und am Donnerstag kann ich mit der neuen Geschwindigkeit surfen.
Selbst für mich klingt das fast schon zu schön, um wahr zu sein, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :)

Edit:

Hier die Nummern:
0800 330 1000 -> für Wechsel von DSL 1000 auf 2000 bei der T-Com
0180 530 5000 -> Wechsel vom alten Flatratetarif auf den Classic Tarif bei T-Online

Siehe Hier!

Das ist auch kein wechsel auf dsl6000

UTM schrieb:
Vorher wurde doch geschrieben, dass das umsonst ist - jetzt wieder nicht - was jetzt?

Es ist definitiv nicht kostenlos, zeige mir das Gegenteil
Auf mündliche Aussagen der Call Center Mitarbeiter von T-COM würde ich mich nicht verlassen.

ich habe deswegen extra bei der Telecom angerufen, über Internet zeigt es 49,95€ Wechselgebühr an.,das würde aber nicht stimmen.
Wie gesagt 49,95€ erscheint auf Rechnung und wird wieder gutgeschrieben.Sonst hätte ich den Wechsel garnicht gemacht.

Gruß

mario2003 schrieb:
ich habe deswegen extra bei der Telecom angerufen, über Internet zeigt es 49,95€ Wechselgebühr an.,das würde aber nicht stimmen.
Wie gesagt 49,95€ erscheint auf Rechnung und wird wieder gutgeschrieben.Sonst hätte ich den Wechsel garnicht gemacht.

Gruß

Und nochmal:

Auf mündliche Aussagen der Call Center Mitarbeiter von T-COM würde ich mich nicht verlassen, also wundere dich nicht wenn du die Gebühren zahlen mußt.

Hallo,

habe gerade angerufen und gewechselt.

Also mal eben 20€ pro Monat sparen ist schon nicht schlecht.

Auf Anfrage meinte der freundliche Herr ;) :

Es geht für alle Kunden, aber online erst in den nächsten Tagen.

Mfg, Cheechako

mr999 schrieb:
Ja geht, nen Kumpel hat das gleiche Modell und DSL 3000, nur bei DSL 6000 braucht man laut Aussage von T-COM eventuell ein neueres Modem.

OK - THX! DSL 2000 reicht dann für die nächste Zeit erstma aus. :)

Hab auch auf Classic gewechselt, 9,95 ist für mich okay. Nun fehlt nur noch ne "Aktion" für
einen kostenlosen Wechsel von 1000--->2000, dann wärs fast perfekt.
Ulli

und was ist mit fastpath, bleibt das bei einem Wechsel von 1000 auf 2000 erhalten?

Wie bekommt man eigentlich mit wann der Wechsel vollzogen wurde?
Habe eine E-Mail bekommen wo steht "wird zu meinem genannten Termin gewechselt" nur ich habe garkeinen Termin genannt ^^

So, ich blicke nun auch überhaupt nicht mehr durch.

Ich hab die DSL2000 Flat....

Also kann ich als Bestandskunde auch kostenlos auf die 9,95 € wechseln?!

Ein Wechsel auf 6000 wäre auch kostenlos und ich würde sogar einen Router oder Stick bekommen?!

Gelten die 9,95 € auch bei der 6000er?

Wenn nicht, wie viel müsste ich denn zahlen? Könnte ich ansonsten die Congster Flat nehmen?

Bitte helft mir, ich blick überhaupt nicht mehr durch... und sowas auch noch nach 8 Std. Arbeit und knallender Sonne :D

dsl flat classic = 1000/2000 ; wohl im Juli 9,95
dsl flat max = 1000..6000 ; 29,95
Congster gilt wohl wie max für alle, den Haken muß man noch finden.

Ich warte wohl noch ein, zwei Tage, bis man online zu 9,95 wechseln kann.

Du veränderst damit nur die Grundgebühr, wenn ich richtig verstanden habe!

Die ist bei mir z.Z. noch bei 29,99 EUR (T-Online DSL Flat) und nach einem Wechsel dann nur noch 9,95 EUR (T-DSL flat classic) - richtig!?

Dazu kommt noch der jeweilige DSL-Preis, bei mir atm 16,99 EUR (T-DSL 1000) und wäre nach nem Wechsel (auf T-DSL 2000) bei 19,99 EUR - auch richtig!?

Wenn dem so sei, werd ich auch bald wechseln. Würd mich freuen, wenn das jmd. so bestätigen könnte. Danke!

DSL 1000 15€ und DSL 2000 20€ Grundpreis. Diese Umstellung von 1000 auf 2000 dauert drei Tage. ;)

Zurück
Oben