News T-Online-Spezial: Flatrate für 9,95 Euro

Was bitte ist der Unterscheid zwischen "dsl flat classic" und "dsl flat max" ? Ich habe die classic Variante.

Zur Info:

War gerade im T-Shop, um mich "offiziell" zu erkundigen.

Bezahle momentan:

1.) 16,99€ Grundgebühr
2.) 24,99€ (49 DM im Jahre 2001, daher umgerechnet die günstigeren 24,99€ und nicht 29,99€) für DSL-1000 Flat Rate ohne Begrenzung
3.) viele € für ISDN-XXL ;)

Folgendes Angebot habe ich jetzt eingeholt:

1.) DSL-2000 für 9,95€ Flat Rate Classic ohne Begrenzung
2.) 19,99€ Grundgebühr, also 3€ mehr
3.) viele € für ISDN-XXL => bleibt von DSL natürlich unberührt

Vorher: 16,99€ + 24,99€ für DSL-1000
Nachher: 19,99€ + 9,95€ für DSL-2000

Fazit: Für weniger Geld bekomme ich mehr Leistung. Der neue Tarif war noch nicht im System bei denen, soll daher die Tage nochmals selber herkommen oder alles online erledigen, sofern es da auch aktualisiert wurde.

Ich habe keinen Haken gefunden, da man mir hoch und heilig versichert hat, dass sich ansonsten nichts ändert, ISDN-XXL bleibt so, sämtliche Telefonnummern auch, nur die Grundgebühr erhöht sich um 3€, die Flat Rate Classic ist NICHT Volumen gebunden usw.

PS: Nach einer Umstellgebühr habe ich nicht gefragt. Aber auch wenn das 50€ wären, könnte ich gut damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Um ein paar Fragen zu klären: ;)

Bestandskunden buchen den Tarif unabhängig von ihrem bestehenden T-Online Vertrag innerhalb des Aktionszeitraums für günstige 9,95 Euro*. Für Neukunden gilt derselbe Preis. Neukunden beauftragen den Tarif unter www.t-online.de/dsl oder telefonisch rund um die Uhr unter 0800 33 0 55 00 (freecall). Bestandskunden können den Wechsel über das Kundencenter (www.t-online.de/kundencenter) oder telefonisch unter 0180 5 30 50 00 (0,12 €/Minute) vornehmen. Der Tarif "T-Online dsl flat classic" kann separat oder im Rahmen von attraktiven DSL-Komplettpaketen mit DSL-Anschluss*, Internetzugang und Hardware beauftragt werden.

Quelle: http://oncomputer.t-online.de/c/47/25/93/4725930.html

Ich hätte da auch mal ne Frage.
Habe jetzt die 1000er Flat für 29,95 und den Anschluss für 16,99
Ist es Möglich die 6000er bzw 3000er Leitung bei T-com für 24,99 zu nehmen und die Flat bei Gongster für 9,99?

Also der neue Tarif DSL-Classic für 9,95€ ist 100%ig OHNE Volumenbegrenzung, das gilt jetzt als gesichert (ansonsten hätten die mir da Schei**e erzählt)?

ich hab ja schon die dsl 3000 flat stellen die automatisch auf max um ????

bulk schrieb:
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Habe jetzt die 1000er Flat für 29,95 und den Anschluss für 16,99
Ist es Möglich die 6000er bzw 3000er Leitung bei T-com für 24,99 zu nehmen und die Flat bei Gongster für 9,99?
Genau das interessiert mich auch!
Ich kann allerdings schon so viel sagen, daß es möglich ist den Anschluß zu wechseln unabhängig von der Flatrate.
Das Problem dabei dürfte eher sein, daß die Flatrate ja vertrauglich noch eine Mindestlaufzeit bis zum nächstmöglichen Kündigungstermin hat. (Bei mir noch bis November)
Deshalb sollte die Frage lauten:
Ist es möglich die Flatrate bei T-Online während der Vertragslaufzeit zu kündigen, um direkt zur Tochter Congster zu wechseln?

hmm, vielleicht hat jemand das selbe problem und kann mit eine Antwort geben. hab gerade meinen tarif auf classic umstellen lassen was ohne prob. ging, anschließend wollte ich mir noch ( unter der Nr 0800 330 1000 ) den T-DSL Anschluß von 1000 auf 2000 umstellen lassen. beim ersten mal kam nur eine ansage dann hat es mich aus der Leitung geschmissen, als ich nochmal 20 mal anrief kam immer: diese rufnummer ist von ihrem Anschluß nicht erreichbar !??? unter einer anderen Hotline sagte man das problem tauchte bereits Samstag auf aber umelden müsste ich mich denoch unter der obrigen Nr.

war das bei einigen von euch auch?
und gibt es noch eine andere Nr.?

PS: evt geht´s später wieder aber warum schließt das system einzelne Nr aus?

mir sagte gerade eine Dame am telefon das die umstellung der Anschlüsse derzeit nich möglich sei da sie total überlastet sind.
Soll heissen Tarifwechsel ja Anschlusswechsel nein

"mir sagte gerade eine Dame am telefon das die umstellung der Anschlüsse derzeit nich möglich sei da sie total überlastet sind.
Soll heissen Tarifwechsel ja Anschlusswechsel nein"

dann ist das alles eine Frage der Geduld, dachte ich mir fast, hatte aber denoch Angst ich müsste jetzt zur Telefonzelle :-)

Danke für die schnelle Antwort bulk

Das ist kein "Jubiläumsangebot" sondern ein "Bevorwirallekundenverlierenangebot", zuspät.:-)

Ich bin jetzt gerade online von T-DSL Flat zu T-DSL Flat classic gewechselt.

Hab mich danach telefonisch rückversichert ob ich den 9,95 EUR Tarif bekomme und es wurde mir gesagt: "Natürlich!"

Online wechseln ist also kein Problem! ;)

was ist jetzt eigentlich der unterschied zwischen "classic" und "max"?

Katsumi schrieb:
Was bitte ist der Unterscheid zwischen "dsl flat classic" und "dsl flat max" ? Ich habe die classic Variante.
1. Preis:
...· classic = 9,95 EUR
...· max = 29,95 EUR

2. Mögliche Bandbreite:
...· classic = DSL 1000, 2000
...· max = DSL 1000, 2000, (3000), 6000

3. Hotline:
...· classic = Standard Hotline
...· max = Reservierte Hotlines mit besonders hohem Serviceniveau

4. Zusätzliche Angebote: Email Paket, Sicherheitspaket
...· classic = jeweils 4,95 EUR / Monat (Sicherheitspaket die ersten 6 Monate kostenlos)
...· max = beides kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt auf classic umgebucht (dsl 1000 reicht für mich), hoffe es richtig verstanden zu haben, dass es sich hierbei um eine echte dsl-flatrate (ohne volumenbegrenzung) handelt, die dann auch wirklich nur 10 euro/mon kostet :) Kaum zu glauben das alles.

ein glück das ich mai noch auf dsl 2000 (am letzten tag der aktion) gewechselt habe, da war es noch kostenlos. musste zwar 2 monate
39,95 bezahlen. aber hat sich ja gelohnt immer noch besser als jetzt 50 € für 1000 zu 2000.

also mein wechsel zur flat classic ging überraschend schnell, habe es online gemacht und innerhalb von 30 minuten hatte ich die neue Tarifvariante...

ungewöhnlich schnell für nen T-Online Auftrag :-)

also ich bin heute morgen auf die classic flat gewechselt, mein erhöhter upload bleibt , fastpath bleibt ..is nur ne buchungsumstellung laut telefonat mit t-online/t-com

5 min nach telefonat erhielt ich schon die mail das ich den neuen tarif habe

Cleaner57 schrieb:
also mein wechsel zur flat classic ging überraschend schnell, habe es online gemacht und innerhalb von 30 minuten hatte ich die neue Tarifvariante...

ungewöhnlich schnell für nen T-Online Auftrag :-)

Auf der T-Online Seite - Kundencenter?

Zurück
Oben