T-Online VoiceOverIP

below

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
632
Hallo,

ich habe eben eine Mail von T-Online bekommen das ab sofort auch VoIP im Vertrag mit enthalten ist. Man bekommt wohl auch eine eigene Nummer, kann zu anderen T-Online Kunden kostenlos telefonieren und ins restliche Festnetz für 2,3 cent oder so.

Hat da vielleicht schon jemand von euch Erfahrung mit?

Gruß

below
 

waldemar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
103
Mit Skype ist es vollkommen Kostenlos und du kannst mit jedem telefonieren der DSL hat,egal welcher Provider.
 

below

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
632
das ich das mit skype kann is schon klar...hier bekommst du aber eine eigene nummer incl Anrufbeantworter etc. und kannst auch ins Festnetz telefonieren und vom Festnetz angerufen werden. Wollt auch nur mal hören ob es schon mal jemand getestet hat!!
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
@waldemar:
Falsche Antwort auf die Frage.

@below
Das wird wie bei 1und1 ablaufen.
Auch hier bekommt man eigene Nummern, kann aber auch mit der T-Com Telefonnummer VoIP telefonieren.
Hier kostet die Gesprächsminute allerdings nur 1ct. ;)
Die Qualität ist gut bis ausreichend, gleiche Technik.
Mehr als ein Gespräch würde ich über DSL1000 nicht laufen lassen.
 

below

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
632
Danke Dir,

werd es mal testen und mal schaun ob es sich lohnt.

below
 
Top