T-Sinus 154 data ohne WLAN-Manager

Dr. Bibber

Lt. Commander
Hallo...

Ist es möglich irgendwie den Treiber der oben genannten Netzwerkkarte so zu installieren, ohne dass immer der nervende "T-Com WLAN-Manager" mitinstalliert wird.

Ich will die Netzwerkkarte einfach ganz normal über Windows konfigurieren!
Und mit dem WLAN-öManager kann man sie nur darüber konfigurieren.

Versuch bei der Netzwerkkarte nur die *.inf einzubinden, anstatt die komplette Software zu installieren.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht!
Nur sind halt alle Dateien in das Setup-Paket gepackt und ich kann ja da nicht einzelne Dateien rausholen. Es sei denn, es gibt ein Programm, welches das kann. ;)

Ich glaube nicht, mal beim Telekom Support nachgefragt? Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Hallo,

wenn ich mich richtig entsinne sind die Daten auf der CD mit 7-zip gepackt. Weis aber net mehr ob als normales Zip oder als selbstextrahierendes File. Ggf. mußt Du 7-Zip laden. Die Treiberdatei ins \temp entpacken *.inf herauslösen und den Treiber via Systemsteuerung installieren. Allerdings verwende ich den Treiber statt der unsäglichen T-Online Software um die Netzwerverbindung zum Router herzustellen.

Ich habe alles von der CD installiert und dann den W-Lan Manager aus der "msconfig" rausgenommen,so das er erst gar nicht startet.
Dann habe ich über das Windows Lan Verbindung konfiguriert.

Zurück
Oben