T440S gebraucht kaufen - "leichte Flecken auf Display"

Smeagol42

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
447
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen dieses Notebook zu kaufen:
https://www.luxnote-hannover.de/len...1ghz-4gb-320gb-cam-win10-pro-xmn-ab-ware.html

SSD und RAM hab ich noch rumliegen zum austauschen.
Hat jemand Erfahrung, was "leichte Flecken auf Display" heißt? Wahrscheinlich so ne Art background bleeding oder?
Vielleicht könnte man einfach das Display tauschen.
Oder würdet ihr mir davon abraten?

Schöne Grüße,
Smeagol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vieles sein, entweder vorher nachfragen oder wie im Fall von Link: bestellen und ansehen. Bei gröberen Problemen vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, genau für solche Fälle ist es da ;).
 
Bestellen, anschauen & durchchecken und dann entscheiden ... manchmal bekommst du ein Super Gerät mal eine Gurke.

Austausch vom Display ist sicher möglich, allerdings waren die s Modelle i.d.R. nicht mit dem Standardbilschirm ausgerüstet (dünnere Bauweise) und deshalb relativ teuer insbesondere IPS Touch FHd waren nie günstig bei Lenovo zu bekommen
 
Mal so wenn Zweifel bestehen ,gehen lassen.
Soll er doch das Display täuschen.
Wenn du das Display täuschen lassen lässt ,wird deine Ersparnis Null sein
 
Gemäss Info auf der verlinkten Seite des Verkäufers (Maus-Hover übers I): Mängel auf dem Display wie Kratzer, Fleck oder Pixelfehler.
 
Ja, die Info dazu bezieht sich wohl allgemein auf den Zustand AB. Rechts daneben steht dann speziell leichte Flecken auf dem Display. Ich hab mal angefragt und bestellen und zurückschicken ist auch ne gute Idee (auch wenn ich das sonst nicht mache^^). Aber wenn es wirklich nur ein paar Tastaturabdrücke sind wäre dass ja nicht so schlimm.

Danke schon mal für eure Meinungen!
 
Gib gerne mal Rückmeldung wenn das Gerät da ist.

Der Preis ist schon interessant.

Habe erst letzten Montag ein weiteres t440s bei lapstore bestellt - im Bekanntenkreis würde ich nur noch in Ausnahmefällen irgendwelche Neugeräte empfehlen.

Nehme da meist die FHD matt, Core i5 Versionen mit 8gb Ram und kleiner SSD.
Allerdings immer Zustand A - das sind meist Geräte aus Dockingstationen.

Kommen preislich ähnlich raus.
 
Ja, das überleg ich mir auch noch, n Fuffi mehr für A- Ware.
Am besten wärs halt wenn's die ohne Festplatte und RAM gäbe :D
 
Zurück
Oben