T440s Trackmania 2020?

Achim_Anders

Commodore
Hey,
EDIT2: Über uplay startet es wenigstens! :D
ich habe meinen Rechner verkauft und nur noch das Notebook. Leider startet das neue Trackmania schlicht nicht. Gibt auch keine Fehlermeldung.
Das es schlecht laufen würde, dachte ich mir, aber so ganz und gar nicht? :-(
Ich habe 8gb Ram, i7 4600u und nur die HD4400..
Keine Chance, nehme ich an?

Edit: Hatte es über epic versucht, teste es jetzt noch mal über uplay...

Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem wird die Intel GPU sein, die ist viel zu schwach für alles was über Tetris hinausgeht.
An zweiter Stelle dann die CPU die nur 2 Cores bietet.

Kennst Du Google.de? Gib "Trackmania 2020" Systemanforderungen" ein, Klick auf den 1. oder 2. Link, dann siehst Du das mindestens eine GTX 660 als Mindestvoraussetzung gilt. Dann suchst Du nach "HD4400 vs. GTX 660" und findest heraus das die GTX 660 sehr viel mehr Power hat als die lahme HD4400 und wenn Du den Computerbase Test zum Spiel gelesen hättest würdest Du Wissen dass das Spiel eine starke Grafikkarte braucht, deine Kiste ist viel zu Lahm für das Spiel.

Haben die i7-Versionen der T440s nicht alle die Optimus-Kombo mit der GeForce GT 730M?
Zumindest meiner hat das, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenovo den CPU-Vollausbau mit der kleinen Grafiklösung angeboten hat.

Ok, nicht dass es groß etwas ändern würde, auch die GT 730M ist zu lahm für das Spiel. :freak:

Das Spiel läuft auf 1440*900 ganz passabel. Chillt euch mal zusammen mit googlen blabla, hilft bei sowas Null. Die Mindestvoraussetzungen werden auch nur irgendwie gewürfelt. Als wenn die das Testen würden ..

Es lag an der Epic Version, dass es nicht startete. Mit der uplay keinerlei Probleme

Zurück
Oben