Tabellen App (ähnlich wie Excel)

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

ich habe vor für meine Kollegin eine einfache Tabelle zu erstellen, wo ich ihr den Titel von Filmen auflisten kann. Nun möchte ich das aber über eine passende App schreiben und ihr dann senden, damit Sie die bisher angeschauten Filme in meiner Liste über das Handy ankreuzen kann.

Gibt es da eine vernünftige und auch kostenlose App.
 
Excel ist für das Smartphone (und auch im Browser) kostenlos? Warum so kompliziert. Ansonsten Google Tabellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
nimm doch einfach imdb, da kann man listen auch teilen, öffentlich machen etc.

sonst gibt es bestimmt auch ne app dafür, einfach mal schauen..

wenn es aber unbedingt excel sein muss, googledocs z.b. .. tausende möglichkeiten.
 
Zurück
Oben