Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich würde noch warten, da im Sommer einige angekündgte neue bzw. aktualisierte Tablets auf den Markt kommen. Und bis dahin würde ich sparen, denn für deinen avisierten Preis bekommst nix gescheites!
Sofern du dann ne Duden-Software drauf laufen hast...
Aber im Ernst, weiß jetzt nicht so die technischen Fortschritte in Tablets, aber das erscheint mir komisch, vor allem die Preisreduzierung. Alter Krempel der schnell verkauft werden muss?
Falls du nicht basteln willst >> Ipad (ich persönlich hasse Apple...!)
Falls du viel freiraum brauchst: >> Android Tablet, z.b. die neuen von HTC die jetzt dann rauskommen.
Oder das Galaxy Tab bzw dessen Nachfolger, der auch bald kommt.
ach und job und dethander ihr könnt euch euren scheis post sparen ok !
ich glaube ich hock weniger for dem PC als ihr -.- und für die Rechtschreibung habe ich meine gründe !!!!
Generell kann man sagen, dass man von Tablets unter 300€ nichts erwarten kann. Kauf dir lieber einen iPod Touch 4. Damit kannst du glaub ich mehr anstellen. Du kannst spielen, im Internet surfen (was sogar sehr gut geht), Filme gucken, Musik hören, Fotos machen, HD Videos drehen und du kannst den iPod Touch überall hin mitnehmen etc. etc.
So ein Ipod Touch 4 fängt bei 200€ an. Ich selber hab die 32GB Version für 300€ gekauft. Kann dir das Teil nur empfehlen. Wenn du den direkt bei Apple bestellst, hast du keine Versandkosten und du kannst gratis deinen Namen eingravieren lassen.
Dass du weniger vor dem PC sitzt als ich kann gut sein, als Informatiker ist man gerne mal 9 -12 Stunden am Tag vor dem PC..
Auch wenn du Legastheniker wärst... könntest du dies entweder dazuschreiben (das erklärt aber nicht die sachlich/informativ minimalistischen Beiträge) oder durch ein Online Spellchecker Proggy lassen....