Tablet als Geschenk ca. 200-300€

Ich hab nie was anderes behauptet.

Over and out ;)
 
Irgendwie bin ich nun nicht klüger als vorher :) ich warte mal ob es zum black friday einige gute Angebote gibt.
 
Altrolazer schrieb:
Irgendwie bin ich nun nicht klüger als vorher :) ich warte mal ob es zum black friday einige gute Angebote gibt.
Doch, bist du!

Du hast Empfehlungen und eine engere Auswahl. Vor- und Nachteile wurden benannt. Jetzt bist du dran! ;)
 
Da es das iPad 2020 gerade bei mediamarkt im Angebot gibt, habe ich mich nun dafür entschieden :) danke für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und K-BV
133 € Aufpreis für 96 GB Speicher und fast ne Verdoppelung des Preises mit LTE. Pencil noch mal fast nen Hunni drauf.

Man kann halt Äpfel nicht mit Birnen vergleichen! :cool_alt:
 
Hallo,
ich bin über die Suche auf den Thread hier gestoßen. Suche in Tablet in etwa dem gleichen Preisbereich. Lohnt es das jetzt zu kaufen, oder lieber auf den 27. November warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Altrolazer schrieb:
Da es das iPad 2020 gerade bei mediamarkt im Angebot gibt, habe ich mich nun dafür entschieden :) danke für die Hilfe!
Das wichtigste ist, dass es ihr am Ende gefällt. Und Mühe hast du dir alle Mal gegeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Was ist am 27. November?
@uwae
 
Nabend.


Also wir haben im Haushalt 2x das Lenovo FHD Plus mit 4GB/64GB.

Alles funktioniert wie gewünscht und es läuft ordentlich, bisher keine Probleme. Lautsprecher sind auch 4 Stück vorhanden. Samsung hat in der Preisklasse nur zwei Lautsprecher auf der kurzen Seite


Netflix funktioniert wohl nicht in Full-HD wegen einer fehlenden Zertifizierung, aber ich nutze kein NF und habe es auch nicht vor. Das Streamen von Sat-IP Receiver ist aber in Full-HD möglich, das lauft einwandfrei.

Für unter 200 Euro ist das ding schon OK, es nutzen auch die Kids für Homeschooling, daher wollte ich kein so teures Gerät kaufen.


Das Display könnte für draußen heller sein.
 
uwae schrieb:
Hallo,
ich bin über die Suche auf den Thread hier gestoßen. Suche in Tablet in etwa dem gleichen Preisbereich. Lohnt es das jetzt zu kaufen, oder lieber auf den 27. November warten?
Wenn du deine Auswahl bereits auf bestimmte Modelle eingrenzen kannst, fang doch an die Preise bei geizhals zu verfolgen und beobachte vielleicht ein paar Auktionen bei ebay.
So entwickelt man einen Blick dafür, ob ein vermeintliches Angebot tatsächlich günstig ist.

Generell gesprochen ist Black Friday einer der Termine mit den höchsten Rabatten bis nach Weihnachten. Es kann aber sein, dass du für dein gewünschtes Gerät nur denselben Preis bekommst, wie sonst auch. Daher ist es gerade für Black Friday wichtig die Marktpreise zu kennen.
 
Zurück
Oben