• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tablet bis ca 150€

CashWoody

Lieutenant
Hey Leute, ein Bekannter von mir sucht ein Tablet bis ca. 150€. Soll also nichts allzu tolles sein, aber eben das beste was man aus dem kleinen Geldbeutel holen kann.
Als anfrage hat er mir diese zwei Tablets geschickt, aber ich weiß ja nicht was man von NoName Herstellern von Ebay halten soll.
http://www.ebay.de/itm/251030735379?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/221014314672?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Als OS sollte Android 4.0 dienen und HDMI sollte es auch haben.
Daher an euch die Frage, welches "gute" Tablet könnte man aus diesem Buget rausholen? Hat jemand eine Empfehlung?

Danke im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es nie über internet kaufen ausser man hat es in laden schon gesehen oder es ist von apple, sony oder Samsung. jeder Tablet hat seine Art den man mögen muss deswegen in laden ausprobieren :)

Ehrlich keins von beiden. Das ist wirklich billig Ramsch und rausgeschmissenes Geld. Wenn er nur 150€ Budget hat, dann kann er halt nicht so hipp sein wie jemand der 500€ oder mehr investiert.

Zuletzt bearbeitet:
CashWoody schrieb:
Hey Leute, ein Bekannter von mir sucht ein Tablet bis ca. 150€.
)

würde da eher einen 50er drauf legen und bei ebay ein 10"-Samsung holen?
Diese 80 und 150 euro-Geräte gibt es in China ab 30/40 euro aufwärts.
Leistungsmässig werden die aber schon irgendwie passen?

Finger weg von so Teilen dann lieber etwas drauflegen für 200 euro ein Blackberry Playbook oder Acer A100 für 199 euro wenn es den noch gibt.

Schau nach nen Gebrauchten Ipad, da hat er wenigstens was vernünftiges.

Alternative: Aufs Nexus Tablet warten. Man munkelt dass es mit Tegra 3 kommt und nur 200$ kosten soll.

Auflösung sollte mindestens bei 1024x600 liegen,darunter macht es keinen spass,auch wenn es billig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch ein China Tablet sein darf, dann würde ich dir das Sanei N10 für 145€ ans Herz legen:

IPS Panel mit 1280x800 Auflösung
Android 4.0 ICS
Allwinner A10 CPU 1,5Ghz (etwa so stark wie das iPad1),
1GB DDR3 Ram
16GB Speicher
HDMI
3G

Auf Youtube findest du eine Menge Unboxing und Reviews-Videos und die sehen verdammt lecker aus. , Wird halt in China vertrieben, weswegen es vermutlich keinen Deutschen Support geben wird. Android 4.0 kannst du aber in die Sprache deiner Wahl umstellen.

Wenn es auch 7" sein darf, dann warte mal auf das neue Google Tablet. Generell wird es spätestens im Herbst eine Menge günster Tablets für ~170€ in Deutschland geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben