Tablet für Mutter.

brettler

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5.228
Hallo,

ich suche für meine Mutter ein neues Tablet.

Biser hat Sie ein Samsung Tab A580 mit 10,1 Zoll

Bezahlt haben wir damals 169 Euro.

Nun ist der Akku langsam nicht mehr der beste und sie hat bald Geburtstag.

Die Anforderungen sind eigentlich nich hoch:

-Wlan reicht aus
  • Whatsapp, Facebook, Youttube, eben einfach ein bisschen surfen und Emails schreiben
  • keine Spiele

Preis wäre zwischen 150 - 200€

Es sollte wenn möglich Android bleiben. Nur kenn ich mich auf dem Tablet Markt leider null uas..
 
Dann wechsel doch den Akku und schenk ihr stattdessen was anderes :)
Wenn an dem Gerät sonst gar nichts auszusetzen ist, wäre das meiner Meinung nach ziemliche Verschwendung.
 
Der lässt sich nicht so einfach wechseln und bevor ich was kaputt mache.
 
Das ist hier aber nicht das Thema. Und die Shops, die das machen sind zumindest bei uns zu.

Danke für deinen Vorschlag, aber das steht leider nicht zur Debatte.
 
Setze auf ein aktuelles Pferd, nimm ein iPad für 100€ mehr und nimm dir 1h Zeit. Das sollte dann auch die nächste 5 Jahre reichen.

Ansonst gibts den Nachfolger Samsung Galxaxy Tab T510
 
Zurück
Oben