Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Mutter hätte gerne einen Tablet-PC damit sie endlich auch in die Netzwelt einsteigen kann.Genutzt werden soll er zum surfen + Videos im Internet schauen. Eine "idiotensichere" Benutzeroberfläche wäre schön (wird der erste Computer meiner Mutter), habe leider keine Ahnung was es da so gibt. Aldi-Tablet? Nexus7 ? Wifi dürften wohl alle haben?
Wenn 7 Zoll reichen von der Größe, dann würd ich dir zum Nexus 7 raten, zurzeit gibts die alten 7er bei ASus alsrefurbished Ware, trotzdem – wie auf Neuware – 12 Monate Garantie. Zusätzlich bekommt man noch das Dock dazu:
Google Nexus 7 16GB + Nexus 7 Dock für 169€ inkl VSK (Vergleichspreis: 199€ + 31€) – findet sich links unten unter Sonderangebote für 180€ und der Preis geht weitere 11€ runter mit Gutscheincode
Preis gilt mit Gutscheincode: NEXUS7DE
Hmm, das übersteigt dann die Preisvorstellung. Morgen soll meines Wissens nach,ein neues Aldi-Tablet rauskommen. Schlecht wird das wohl nicht werden...Ansonsten:10" bis 250 Euro? Empfehlungen?
Habe mal folgende Tablets ins Auge gefasst:
Xoro Pad 9719QR
Acer A210
Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Alternativen? Empfehlungen? Meinungen? Kriterien: 10 Zoll, maximal um die 250 Euro
Es gibt immer wieder Angebote ("heute" nicht) für das Surface RT und Dell XPS10 unter 250,-, falls es Windows RT sein darf. Würde ich meiner (!) Mutter eher kaufen als einen Androiden...