Tablet für Schule und Arbeit

Simon-PowerGER schrieb:
Wäre auch zu schön gewesen. Ich dachte, ich endlich fertig mit der Suche. Ipad + OneNote- ja offenbar nicht...


Guter Punkt, beim Notieren würde das vermutlich ohnehin stören.
-----------------------
Ipad Air stand noch im Raum, weil ich bezweifle, so viel Power zu benötigen, dass es den Aufpreis rechtfertigt. Wie ist da Eure Einschätzung?
---
Danke

Selbst ein Pro 10.5 hat noch um Längen genug Power für nahezu alles, was du jemals benötigen würdest.

Wenn du die Möglichkeit hast, an ein Apple-refurbished iPad Pro 10.5 ranzukommen, würde ich das jederzeit nehmen, allein wegen dem RAM und den 4 Lautsprechern. ProMotion macht beim Zeichnen Spaß, ob mans beim Notieren braucht... na ja, es verringert halt die Latenz um die Hälfte.
Ansonsten wäre die nächste Stufe ein iPad Air, da ist allerdings nur die CPU deutlich fixer, die GPU allerdings um einiges langsamer. Zudem nur 3GB RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simon5361
Zurück
Oben