Tablet für Uni

swarley10

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
599
Budget : 400€

Moin suche ein Tablet, dass ich Hauptsächlich für Uni Seminare und Vorlesungen brauche ( Adobe Connect) PDF Datein Lesen, Notizen schreiben, Videochat, Musik hören, Netflix..

Ich habe eine hochgradige Sehbehinderung. Daher ist mir ein scharfes Display wichtig, dass bei allen Lichtverhältnissen ein gutes Bild abgibt. Gerne auch gebrauchte Tablets.
 
Welche Fächer werden studiert? Abhängig davon würde ich eventuell lieber einen Laptop als ein Tablet nehmen.

Was die Sehbehinderung angeht weiß ich, dass Apple in iOS und Mac OS viele gute Bedienungshilfen anbietet, die dann für das ganze System und auch appübergreifend gelten. Höhere Kontraste und andere Dinge. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie gut da Microsoft Windows im Vergleich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swarley10
Zurück
Oben