Tablet für Web&Filme zuhause

Kyotetsu

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.014
Hallo,

ich suche ein einfaches Tablet was nur dazu dienen soll zuhause Filme zu schauen oder zu surfen. Budged max. 300€

Wichtig sind eigentlich nur ein einigermaßen guter Bildschirm und das der Akku lange genug durchhält für einen Film (also ca. 2 Stunden) ansonsten ist eh immer eine Steckdose in der nähe.

Mobilfunknetz wird nicht gebraucht, WLAN reicht aus, interner Speicher ist auch nicht so wichtig.

Hab über geizhals das Huawei MediaPad T2 10.0 Pro gefunden was meint ihr dazu?

gab auch noch das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 welches aufgrund der Lautsprecher und Tasten Anordnung fürs Filme schauen zimlich bescheiden sein soll.

Meint ihr ich bin mit dem Huawei gut bedient oder habt ihr vlt. noch andere Vorschläge? Danke schon mal im voraus :)
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Lenovo Tab 2 A10-70
Oder ein 12" China Tablet.
 

Kyotetsu

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.014
Das Lenovo hatte ich auch schon im Blick, allerdings wird sich überall über WLAN Probleme mit dem Tablet beschwert was bei meinen Anforderungen leider ein zimliches no-go wäre :(
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Bis jetzt ist mir nix aufgefallen. Hab aber kein 802.11ac.
 

Kyotetsu

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.014
Also wenn sonst keiner mehr einen Vorschlag hat bestell ich am besten mal das Lenovo Tab 2 und falls es probleme gibt tausch ich es gegen das huawei
 
Top