Tablet fürs Streamen (Kodi,Twitch,Netflix, Amazon Prime, Disney+)

Misterlong

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
99
Hallo Leute ich suche ein günstiges Tablet rein fürs Stream und eventuell mal ein bisschen Surfen. Aktuell habe ich das iPad 2. Bin damit auch vollkommen zufrieden, nur leider gehen dank maximal IOS 9.3.6 die aktuellen Apps nicht mehr :(


Jetzt suche ich ein günstiges Tablet bis circa 200€ womit ich entspannt ohne Ruckeln über die oben genannten Apps Streamen kann.

Die Größe sollte vergleichbar mit dem iPad 2 sein also müsste das so circa 10 Zoll sein.
 
iPad Air 1. Generation, bekommst du gebraucht um 80-100€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misterlong
auf dem Amazon Tablet laufen die oben genannten Apps alle ohne probleme? Dann werde ich mir dies mal genaue angucken.
 
twitch und prime ist ja von amazon.
bei prime, netflix und kodi bin ich mir sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misterlong
Fabian2602 schrieb:
twitch und prime ist ja von amazon.
bei prime, netflix und kodi bin ich mir sicher.
Super dann würde es eigentlich alles wichtige erfüllen. Disney+ soll wohl auch laufen mehr brauche ich eigentlich nicht :) Was ist denn ein annehmbarer Preis für das Tablet? Gibt doch bestimmt öfter mal Rabatte oder?
 
Ich hatte jetzt im Internt gelesen das mein beim Fire HD den Playstore nach installieren kann.

Würde sich denn der Aufpreis für das Samsung Tab lohnen?
 
Meiner Meinung nach ja, da Amazon durch Updates auch jederzeit die Möglichkeit unterbinden kann.Und so es etwas ungewiss ist wie es sich in Zukunft verfällt.

Bei Samsung bekommst auch natives Android inklusive 2-3 Update auf den nächst Größen Software Versionen. Dadurch ist wohl auch Zukunftsicher

Bessere Hardware 3GB Ram vs 2GB

Kodi mag gerne mehr Ram :)
Flotter Prozessor und auch eine Bessere Kamera und GPS Unterstützung falls es mal als Navi verwenden willst.

https://geizhals.de/?cmp=2156182&cmp=2368494
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misterlong
Zurück
Oben