Tablet Gesucht MAX 250 Euro

deslout!

Lieutenant
Guten Abend

Ich suche ein Tablet für den Täglichen Gebrauch.

Kriterien:

- Max 250Euro
- Grösser als s7 Zoll
- Sollte eine Tastatur anschliessen können

Das sind eigentlich schon meine Anforderungen. Ich sollte Filme darauf schauen können, Youtube Videos etc. und für Recherchen im INternet dienen. Mir gefallen die Samsung am besten. Das NExus 10 ist Leistungsstärker? Sollte ich für ein günstiges Notebook sparen? Was meint ihr?

Ich würde mich über Ratschläge freuen.

MFG ELxXx

Hi,
meine Freundin hat das Tab 3 von Samsung, kann ich dir nur empfehlen!

Tastatur per Bluetooth ist kein Problem bzw gibt es schon so Schutzhüllen inkl. Tastatur ab ca. 20€

lg,
simon

@ELxXx,

hier im Forum gibt es mittlerweile recht viele Tablets-Kaufempfehlungen.

Einfach mal die Seiten durchstöbern! :)

Übrigens
Ich empfehle das Asus Memio Pad FHD10

lg
Harry

Es sollte ein Tablet mit Quer Screen sein d.h es sollte breiter als lang sein. Täglicher Gebrauch heisst, dass nicht zu wenig speicher zur Verfügung stehen sollte.

Habe mich für das Galaxy Tab pro 10.1 entschieden. Nun brauche ich noch eine Tastatur mit Doking integriert. Welche würdet ihr empfehlen?

ELxXx schrieb:
Habe mich für das Galaxy Tab pro 10.1 entschieden. Nun brauche ich noch eine Tastatur mit Doking integriert. Welche würdet ihr empfehlen?

Was willst du denn ausgeben?

Hi ELxXx,

hier ist eine Seite bei der es zur Zeit sehr sehr günstig die Samsung Galaxy Tab Pro Tablets gibt.
Da bekommst du das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 für 249CH umgerechnet ungefähr 200€! Normal zahlt man dafür 350€.
Eigentlich mag ich keine Samsung Geräte aber bei denen würde ich es mir sogar überlegen mir eins zu kaufen, weil die Ausstattung sehr gut ist und für den Preis wird man die Geräte denke ich nie wieder sehen.

TECLAST P98 ist zurzeit neu und auch nicht schlecht, Bildschirm 9.7" mit Android 4.4

ja, genau bei dieser seite habe ich es gekauft.
Settel schrieb:
Hi ELxXx,

hier ist eine Seite bei der es zur Zeit sehr sehr günstig die Samsung Galaxy Tab Pro Tablets gibt.
Da bekommst du das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 für 249CH umgerechnet ungefähr 200€! Normal zahlt man dafür 350€.
Eigentlich mag ich keine Samsung Geräte aber bei denen würde ich es mir sogar überlegen mir eins zu kaufen, weil die Ausstattung sehr gut ist und für den Preis wird man die Geräte denke ich nie wieder sehen.

@Tabich:
Ich kann seit dem ich mir so ein "china" Tablet (Ich weis, alle Tablets kommen daher aber ihr wisst was ich meine) gekauft habe, keine Empfehlung mehr für solche Tablets geben. Man ist am Anfang vielleicht damit noch zufrieden aber es gibt eigentlich keine Firmware updates, Custom ROMs gibt es so gut wie auch für kein "china" Tablet und meistens lässt die Verarbeitung des Gerätes stark zu wünschen übrig...

Zurück
Oben