Tablet gesucht

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einem Tablet für Präsentationen von Produkten beim Kunden. Weitere Verwendungszwecke sollen Textbearbeitung, Film schauen und Surfen sein, also nichts großartiges. Bevorzugt wird eine Displaygröße von 9 bis 11 Zoll. Im Blickfeld habe ich das Ipad und das Ipad Air. Nun fällt mir ein das beide verschiedene Prozessoren haben. Hat jemand von euch eine Idee, was ich ins Blickfeldnehmen könnte? Eventuell ein Android Tablet?
 
Hallöchen,

kann dir das neue Ipad (2019) ans Herz legen, habe den Vorgänger mit Pen und will es nie mehr missen.

Wirklich Pen alternativen haben mir unter Android leider nicht so gefallen.

LG
Jarhead
 
Alternativ das iPad 2018. Nur Tablets bis 10,1" bekommen MS Office Kostenlos bei Apple. Das neue iPad 10.2" ist also raus.

Je nachdem, wie intensiv man textverarbeitung betreiben will, wäre evtl ein Windows Tablet sinnvoller, zwecks x86 Desktop Support.
 
Für sowas kann ich auch die Galaxybooks von Samsung empfehlen. Sind relativ leichtgewichtig und ein bisschen günstiger als die Surfaces, unterstützen aber trotzdem ein volles Windows
 
Zurück
Oben