KuroSamurai117
Lt. Commander
Der Anspruch sollte also immer noch träges IPS mit 60Hz sein. Gerade bei der oft wichtigsten Komponente eines Tablets für Viele, dem Display, ist man nicht aktuell.Macerkopf schrieb:@GucciGünther Dann nenn mir doch mal Alternativen zum iPad Air und Pro die gleichermaßen performant, wertstabil und langlebig sind, gibts keine. Und deswegen kosten die Geräte was sie kosten. Ja sie sind teuer, aber alternativlos. Zumindest wenn man einen gewissen Anspruch an seine Geräte hat.
Speichererweiterung wie MicroSD gibt es auch nicht sondern nur horrende Upgradepreise.
Ganze Power bis hin zum M-Chip wird dennoch weiterhin durch die Software zurückgehalten. Wenn selbst das Dateimanagment bei Android immer noch leichter funktioniert.
Ob man KI-Funktionen braucht muss auch Jeder selber wissen aber da sind Andere wie Samsung auch schon weiter als Apple.
Ich bin kein iPad Gegner, habe viele Apple Produkte, aber gerade ihre Tablets finde ich Preis/Leistung irgendwie etwas Abseits vom aktuellen Markt. Gebt dem Air zumindest Standard 900Nits OLED mit 90Hz, 12GB Arbeitsspeicher (gerade mal bei den Pro geschafft) in Punkto KI-Zukunft und 256GB als Standard. Legt den Dingen halt den Apple Pencil bei anstatt den Leute noch mehr in die Tasche zu greifen. Macht zumindest ein günstigeres Bundle.