Tablet Suche

Dango.

Lieutenant
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem potenten Tablet für mich.
Habe mich jetzt schon seit 2 Wochen in das Thema eingelesen und Tablets verglichen.
Nun steh ich aber vor der Frage Exynos 4 nehmen oder auf den Exynos 5 Warten?
(Nexus 10 kommt nicht in Frage da es ohne SD Kartenslot daher kommt)
Ich will mit dem Tablet Spiele spielen, Surfen, HD Material ansehen und einen relativ starken Akku sollte es haben.
Natürlich soll es in 2 Jahren da auch noch mithalten können...
Ebenfalls hab ich mir die Shenzhen Tablets angesehen, welche immer besser in der Verarbeitung werden (Ramos W30 als Beispiel).
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
edneti

Wozu denn mehr als 16GB oder 32GB in einem Tablet? Wenn du einfach nur auf eine SD Karte zugreifen möchtest, dann kanns du auch ein OTG-Kabel, ein 08/15 Kartenleser und die Nexus Media Importer App verwenden.
Habe das bereits erfolgreich im Urlaub mit meinem Nexus 7 gehabt und konnte Bilder/Videos von der SD Karte lesen und in die Cloud schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hast auch eigentlich Recht.
Benutze das Tab fast ausschließlich zuhause und Größere Daten habe ich auf dem Qnap (NAS).
Ist nur noch das Problem das ich keine Kreditkarte habe und nicht unbedingt einen riesigen aufpreis bezahlen möchte nur um ohne Kreditkarte zu bezahlen...

Hab mir die Kalixa Karte besorgt, jetzt warte ich nur noch eben ab bis das Nexus 10 wieder vorhanden ist und ob da nicht doch noch
eine neue Version erscheint.

Wenn eine neue Version des Nexus 10 erscheinen sollte ist das am wahrscheinlichsten auf der Google I/O (15.-17. 5.) allerdings ist das sehr unwahrscheinlich , da Google noch nie Geräte innerhalb von einem halb - dreivierteljahres Zyklus raus gebracht hat.

Zurück
Oben