tablet um die 500€, aber welches?

charles2

Lt. Commander
hi, ich möchte demnächst ein tablet kaufen und in der engeren wahl ist das "sony xperia z sgp312" und das "toshiba at 10 le-a-10d".
das sony eventuell mit der 4g-option.

das toshiba hat ja den vorteil das es in dieser version eine tastatur dabei hat, das sony ist dafür spritzwasser geschützt und hat wohl das bessere display und eine bessere cam. da müsste dann noch eine bt-tastatur dazugerechnet werden.

taugen soll es für internet und filmchen, auch skype wäre dabei.

wie denken hier die tablet-fans dazu?

Ich bin mit meinem XTZ voll zufrieden und bereue den Kauf nicht. Hab die 16GB LTE. Das Toshiba kenn ich nicht.

Schon mal über ein Windows Tablet nachgedacht? Zum Beispiel das Asus T100 oder das Acer W510.

Beim W510 kann ich Dir sagen Internet, Filme schauen und Skype packt das Teil locker, auch parallel. Eventuell ein paar ganz alte Spiele, alles kein Problem. Auf dem T100 läuft sogar Crysis, dafür ist es nicht so doll verarbeitet.

Warum willst du dir bei dem Budget den ein Android Tablet antun?
Würd dann gleich zu nem ipad greifen.

bambule1986 schrieb:
Warum willst du dir bei dem Budget den ein Android Tablet antun?
Würd dann gleich zu nem ipad greifen.

warum nicht? - lass mich raten skype, filmchen schauen und tastatur verwenden geht beim ipad viel besser :D und bevor ich es vergesse, android ruckelt.

Gabbermafia schrieb:
Ich würde vielleicht noch das Surface in den Raum schmeißen.

Wobei es noch keine wirklich gute Mediaplayer-App gibt soweit ich weiß. Also an MPC-HC oder VLC kommt man noch nicht wirklich vorbei, und das wird dann nix mit Windows RT

das toshiba ist testsieger bei stiftung warentest. ein applefreund war ich noch nie weil die sachen einfach zu teuer sind.
hätte ich im sommer anstatt des htc ein iPhone gekauft, würde ich jetzt natürlich zum iPad greifen. ich werde aber im laden auch diese option mal testen.

Zurück
Oben