Tablet zum Streamen gesucht

fipsi1

Lt. Junior Grade
Hallo!

Suche ein Tablet rein zum Streamen, für den Hometrainer.
Sollte Disney+, Prime, Heim-Netzwerk, tauglich sein.
Größe ca. 7“

Danke

Budget?

Habe mir dafür beim letzten Cyber-Black-Friday-irgendwas das Samsung Tab A8 geholt. Gibt es immer mal wieder für weniger als 200€. Bisher zufrieden damit.

Edit: Hatte mich, weil günstiger, übrigens für die "nur WLAN" Variante ohne LTE entschieden

Nimm das kleine kindle. Extrem kurzlebig, aber gut recycle bar und immer wieder für 30-40 Euro im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TachDannMal, Telechinese und madmax2010
Das Firetablet in 7 Zoll gab es zur Cyber Week für glaube ich 39,99 €. Das 10 Zoll für 90 €. Bringt dir natürlich nichts zum jetzigen Zeitpunkt. Aber vielleicht kannst du warten, wobei die Wartezeit vermutlich einige Monate lang sein wird.

Joa, Fire HD.
Mit der Toolbox von XDA den Playstore drauf und werbefrei, gibt nix bessres für kleines Geld, reicht vollkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Das Samsung Tab A7 Lite mit 8,7 Zoll wäre noch eine Option. Dürfte so um die 130€ neu kosten.

madmax2010 schrieb:
Nimm das kleine kindle. Extrem kurzlebig, aber gut recycle bar und immer wieder für 30-40 Euro im Angebot
Ich dachte das Kindle ist nur einsetzbar im Bereich für digitale Bücher.
Können die mehr?
Ergänzung ()

TachDannMal schrieb:
Joa, Fire HD.
Mit der Toolbox von XDA den Playstore drauf und werbefrei, gibt nix bessres für kleines Geld, reicht vollkommen.
Bitte um mehr info?
Was ist/heißt "Joa", sowie "Toolbox von XDA den Playstore drauf und werbefrei"
Danke

Zuletzt bearbeitet:
fipsi1 schrieb:
D.h. übersetzt, du musst erst mal frickeln um aus dem Amazon Werbeträger ein normales Tablet zu machen. ;)

@mo schrieb:
du musst erst mal frickeln
Da muss man nichts frickeln, wenn es einfach nur zum Streaming am Home-Trainer genutzt wird.
fipsi1 schrieb:
rein zum Streamen, für den Hometrainer.
Sollte Disney+, Prime, Heim-Netzwerk, tauglich

Knecht_Ruprecht schrieb:
fipsi1 schrieb:
Ich dachte das Kindle ist nur einsetzbar im Bereich für digitale Bücher.
Können die mehr?
Ergänzung ()

Bitte um mehr info?
Danke
https://www.amazon.de/dp/B08F6BVY2L?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1639721058

HD10 plus für 89 Euro, hau rein
https://www.amazon.de/dp/B08F6BVY2L?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1639721058

hast ja die kostenlose Retourenoption, Preis ist top

Toolbox:
https://forum.xda-developers.com/t/windows-tool-fire-toolbox-v30-2.3889604/

HD10+ "Derzeit nicht verfügbar"
Hab mir das normale bestellt fü 75€

vllt. lieferbar in deiner region
bei mir nicht
HD 10+.jpeg

@mo schrieb:
D.h. übersetzt, du musst erst mal frickeln um aus dem Amazon Werbeträger ein normales Tablet zu machen.
Wieso muss und sollte er das?

Disney+ findet man im App Store und Prime, gibt es von Hause aus bei Amazon.

Rein zum Streamen, reicht das völlig aus und der Softwaresupport ist sehr gut von Amazon, die ihre Tablets wenigstens pflegen.

Ich nutze es unterwegs für Waipu TV, wenn ich mal wieder länger und außerhalb arbeiten bin, klappt alles vorzüglich damit, selbst mit dem 2019er Modell, mit 3GB RAM/32GB ROM.

@fipsi1

Dieses Produkt ist nur nach Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich oder Schweiz lieferbar!!

Es sei denn du wohnst woanders?

Generalüberholt/Gebraucht mit 64GB/4GB RAM und Werbung, bekommt man das Fire HD 10 Plus-Tablet, sogar für 108€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben