Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTabs im Internet Explorer 7 offiziell bestätigt
ja schön dann sehen die sich auch bald gleich aus, dann werden sich die leute wieder überlegen ob sie den firefox noch nachinstallieren wollen, wo sie ja den ie schon haben. eigentlich ist das auch egal find ich mit was man surft, hauptsache es geht.
Also ich nutze beide Browser. Mit IE hatte ich nie Probleme und beim FF fehlt mir eine Sache, die mir sehr wichtig. Und zwar hätte ich beim FF gern die Favoritenleiste vom IE. Dann würde ich auch nur noch FF nutzen. Wenn der 7er rauskommt, werde ich ihn auf jeden Fall mal testen. Da habe ich dann nämlich die Favoritenleiste und das TabBrowsing vereint. Muss man dann halt mal testen.
Hoffentlich sind die Tabs durchdacht. Das Thema ist nicht so trivial, wie viele meinen. FF ist leider sehr buggy.
Beispiel: Ein Pop-Up öffnet sich, in dem Popup kann man weitere Links auswählen, die wiederum den Content des Hauptfensters beeinflussen.
FF öffnet dann abhängig von der Einstellung:
- Ein neues Tab im Popup (das Popup-Fenster hat jedoch gar keine Tab-Leiste)
- Ein neues Fenster
- oder quetscht den Content in das Popup-Fenster
Nur so wie es sein sollte, geht es nicht.
CrazyBrowser, Greenbrowser und MyIE konnten es auch nicht richtig.
Maxthon (IE Erweiterung) macht es z.B. richtig. Denke mal, IE 7.0 wird es auch richtig machen.
@ torzak
ja nur liegt das nicht am "verbuggten FF" sondern an der programmierung, und an den neuen flashpopups die ganz sicher nicht ein neuen tab öffnen, weil sie ja bestandteil der seite sind. desweiteren sind die meisten probleme mit webseiten und dem ff darauf zurück zu führen, das viele ihre webseiten nicht wc3 konform programmiert haben, sprich auf den ie zugeschnitten, was nicht sein sollte!!!
mfg Mr.Jules
Ach was ihr seit ja alle doof, Opera is das einzig wahre
Is doch schön wenn se was entwickeln... Schlechter wird der Browser ja wohl nich davon und da ja eh (fast) alle Computer XP und IE haben werden die "Unerfahreneren Nutzer" vielleicht etwas besser geschützt und geschult, da sicher kleine Infoblasen erklären werden wie der Browser zu benutzen ist... und sowas fehlt bei den meisten gängigen Browsern sowieso, da vorrausgesetzt wird, dass der Nutzer sich für die Funktionen sowieso interessiert und auch gerade wegen deren den Browser nutzt, was bei Oma für gewöhnlich nich der Fall is..
naja, selbst meine mum und mein dad, die jetzt wirklich nicht sehr versierte pc nutzer sind, ihr kennt das vieleicht: "für was ist dieser knopf, was mach ich denn damit, upps da hab ich einfach mal drauf geklickt, es funktioniert nichts mehr - ich hab aber nix gemacht" verwenden denn ff und thunderbird für emails, ich musste ihnen zwar alles 2 mal zeigen, jetzt haben sie sich aber daran gewöhnt, und unter dem argument mehr sicherheit waren sie auch bereit ihn auszuprobieren. ich finde es braucht nur eine eingewöhnungsphase, dann nützt man auch die tollen funktionen à la integrierte Google-, Wiki-, Amazon-Suche!
meine meinung
mfg Mr.Jules
Tabs sind ein muss. Seit ich sie im Opera zum ersten mal zu schätzen gelernt hab, möcht ich nicht mehr darauf verzichten.
Bin mal gespannt wie der neue IE daherkommen wird. Wer weis, vllt wir er ja alles in den schatten stellen
ach ja: Mit den Extensions Tabbrowser Extensions, Tabbrowser Preferences, Tab Clicking Options, Session Saver lässt sich viel erreichen!
bringt dem ie auch nix mehr. wer tabs will, is schon laengst vom ie weg. glaubt ihr wirklich das wieder soviele user wechseln werden wenn firefox 3mal schnellere updates bringt?
Stimmt nicht so ganz. Ich war mit dem IE eigentlich zufrieden, da die Sicherheitsaspekte eh mein Server der zwischen mir und dem Netz hängt erledigt, und wollte Tab's und so nutzte ich eben Maxthon welcher auf den IE aufsetzt.
ja schön dann sehen die sich auch bald gleich aus, dann werden sich die leute wieder überlegen ob sie den firefox noch nachinstallieren wollen, wo sie ja den ie schon haben. eigentlich ist das auch egal find ich mit was man surft, hauptsache es geht.
Genau das ist es, mit Firefox kannst du sürfen aber mit n IE auch, Firefox geht allerdings bei vielen Leuten besser und die Sicherheit kommt auch besser her als beim IE auch wenn nicht so oft Updates kommen.
der IE7 wirds verdammt schwer haben die "alten" frustierten Ex-Nutzer zurückzugewinnen die zu Firefox und Co gewechselt sind!! Sollten den Browser mal schlank gestalten und sich auf das wesentliche beschränkten: Ergonomie für den Nutzer und das alte Problem mit der Sicherheit sollten behandelt werden. Die ganze Windows verankerung + ActiveX sollten im Hintergrund bleiben!
Viel ist da nicht mehr zu retten, für mich ist der Name schon längst zum Fremdwort geworden, wie soll ich ihn auch noch kennen wenn ich den ganzen Browser von der Platte genuked habe
Also ich kann mit diesen Tabs auch überhaupt nichts anfangen. Finde es wesentlichübersichtlich übersichtlicher in der Taskleiste. Aber is ja geschmackssache.
Also ich kann mit diesen Tabs auch überhaupt nichts anfangen. Finde es wesentlichübersichtlich übersichtlicher in der Taskleiste. Aber is ja geschmackssache.