News Tabs im Internet Explorer 7 offiziell bestätigt

@byte:

Du meinst wohl 2 FF - Tabs. Zudem darf man mehrere FF - Fenster aufmachen, es bleibt bei einem Prozess. Und der Speicherverbrauch ist lächerlich. Und das eine Fenster kriegt's auch mit wenn im anderen BM's gelöscht werden :daumen:

Ich stimme Flowy zu 100% zu. Ich hasse es Tabs zu benutzen und werde diese eh abschalten.
MS sollte lieber nicht versuchen diese nutzlosen features zu integrieren nur um den IE dem FF anzugleichen.
Ich nutze den IE grade deshalb weil er nicht wie FF ist.

StarAce schrieb:
*gähn* M$ sieht da wohl die Felle davonschwimmen - nachdem Tabs mittlerweile schon zum guten Ton gehören, bauen wir sie auch mal ein ;)
Ist dir schon aufgefallen, dass Windows schon seit 10 Jahren "Tabs" benützt, um die geöffneten Fenster zu verwalten? Nur nennt sich dieses Ding eben nicht "Tabs", sondern Taskleiste. Also: wer hats erfundne? Die FF-Typen sicher nicht...

@ Nuclear,

sicher darfst du hier Links setzen - sofern sie denn themenrelevant sind - alles andere geht baden... :cool_alt:

eine News wie "Standardkonformität im Internet Explorer 7 offiziell bestätigt" wird es wohl kaum geben...

wie man allerdings heutzutage noch den IE verwenden kann, ist mir immer noch ein Rätsel, er bietet nichts, keine Sicherheit, keinen Komfort und schon recht keine Standardkomformität. Aber wer in der Steinzeit leben will, bitte, jedem seine Sache, wie mit den tabs ;)

Nuclear schrieb:
@byte:

Du meinst wohl 2 FF - Tabs. Zudem darf man mehrere FF - Fenster aufmachen, es bleibt bei einem Prozess. Und der Speicherverbrauch ist lächerlich. Und das eine Fenster kriegt's auch mit wenn im anderen BM's gelöscht werden :daumen:

Nein, ich meine 2 FF-Fenster.
2 IE Fenster verdoppeln den Speicherverbrauch jeweils, 2 FF Fenster nicht, weil nur ein Prozess läuft.

Und wenn du sagen willst, der sich verdoppelnde Speicherverbrauch von jeweils ~17MB beim IE ist lächerlich, dann hast du entweder nie mehr als 2-3 Fenster offen, oder RAM bis zum Abwinken in deiner Kiste.

Ich habe nichts gegen Tabs, aber meiner Ansicht nach, ist der IE immer noch wesentlich schneller und hat auch alle Funktionen, die ich brauche.

Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Mfg, Cheechako!

Nuclear schrieb:
@byte:

Naja, obwohl der Speicherverbrauch nach ungefähr 5 h sürfen auch steigt, der ist zwar nicht extrem bei n gig ram aber der ie lässt doch den ram verbrauch von den FF im schatten stehen. :D