Talkthisway.de

commanderkeen

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
445
Moin zusammen. Wollte mal von euch hören ob ihr mit talkthisway.de Erfahrungen gemacht habt.

Ich war heute ab der T-Mobile Seite und wollte einen neuen vertrag abschließen mit einem Smartphone. Da musste ich aber noch viel Geld für Handy und halt monatliche Gebühren zahlen. Irgendwie bin ich dann auf die o. g. Seite gekommen und die bieten halt
Telekom Special Call & Surf Mobil - ALT gegen NEU-Tarif für 24,95 € und das Sony Xperia Z für 29 € an. Bei T-Mobile hätte ich für selben Vertrag mal locker 430 € für das Handy zahlen müssen.

Wie geht das, oder hab ich was falsch gelesen.

http://www.talkthisway.de/handys/sony-xperia-z.html
 
Das geht durch die Weitergabe der Händlerprovision.

Ich selbst habe da auch mein derzeitigen Vertrag abgeschlossen. Eigentlich für Vertrag mit neuem Handy ganz gut.
Lieferungszeit dauerte etwas, wegen den ganzen Vertragssachen etc.
 
Moin, also hab mir mal einige Beiträge da durchgelesen. Sieht ja vielversprechend aus. Also kann ich da nicht verkehrt machen und bekomme ein billiges handy
 
Moin Leute,
bin mal gespannt wie das Ganze bei denen Abläuft. Habe grad den Mydealz Vertrag mit PS4 usw abgeschlossen..
Hatte noch wer gute bzw schlechte Erfahrungen?
Gruß
 
Mich würde interessieren, ob man die Nummer, wenn man bisher auch bei der Telekom war, behalten kann. Es ist ja schließlich ein Neuvertrag und keine Verlängerung (habe meinen bestehenden Vertrag bei T-Mobile fristgerecht gekündigt).

Die Preise dort mit den Top-Smartphones sind echt gut.
 
Zurück
Oben