Tango Veröffentlichung beginnt!

SkipOutLaw

Lieutenant
Vom Update-Status der Lumias liest man ja an jeder Ecke, aber auch bei den anderen Hersteller gehts los. Mein LG Optimus 7 OPN wird gerade aktualisiert.

MfG!

P.S.: Soll Veröffentlichung heißen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tango Veröffentlich beginnt!

für die ungeduldigen (die keine paar tage-2 wochen warten können)
der kabeltrick funktioniert immernoch

was ist denn die neuste version wenn ich fragen darf. laut meinem omnia gt7 bin ich bei 7.10 (8107)

und der kabeltrick funktioniert irgendwie nicht. sobald ich den lan stecker rausziehe beim start der suche, sagt er mir immer, dass mein handy auf dem aktuellsten stand ist

Ich hätte lieber schon den neuen Startscreen. Die neuen Features sind dann doch eher überschaubar und betreffen mich überhaupt nicht (Internet-Sharing gibts von HTC ja schon lang).
Was ist eigentlich mit folgendem gemeint?
Weitere Marketplace-Verbesserungen. Umfasst viele Qualitätsverbesserungen für Windows Phone.

http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/howto/wp7/basics/update-history.aspx

@ über mir: Update 7.10.8773.98

nik_ schrieb:
und der kabeltrick funktioniert irgendwie nicht. sobald ich den lan stecker rausziehe beim start der suche, sagt er mir immer, dass mein handy auf dem aktuellsten stand ist
wenn er das sagt, zu spät gezogen, du musst ihn aber auch vorher einmal suchen lassen bevor du nochmal suchen lässt und das kabel ziehst!

edith
kabeltrick muss man für tango 2x machen, erst dann kommt 7.10.8112 (und wenn es ein oem update gab wie bei den lumias dürfte noch ein 3. mal nötig sein)

und für bastler gibts die generic binaries bei xda (cab sender als stichwort)
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27960331&postcount=929
!!!mit dem lumia gibts damit keine internetfreigabe!!!
Für 1st gen geräte macht das glaub aber kein unterschied ob per cab sender oder zune...zumindest nichts was derzeit bekannt wäre

edith 2
beim lumia kommt nach dem 2x (also dann mit tango) automatisch ne updatemeldung

Zuletzt bearbeitet:

Man muss nicht man direkt das Kabel ziehen: Im Netzwerk- und Freigabe-Center einfach die LAN-Verbindung deaktivieren, funktioniert auch. Und ist bequemer. ;)

Man muss allerdings wirklich das richtige Timing haben. Bei mir hat er das Update erst nach dem vierten Versuch angezeigt. So etwa 3-4 Sekunden muss man schon abwarten, bevor man die Verbindung kappt.

Nachtrag:
Macht die Prozedur mehrmals, da mindestens zwei Updates nacheinander kommen. Das erste Update hievt das Windows Phone auf 8.10.8112.7.

Zuletzt bearbeitet:

nö mein handy und zune wollen net. dreiviertelstunde jetzt am probieren und es funkt net

Flugmodus reinhacken und dann 4 Sekunden bis zum ziehen vergehen lassen. Ich habe es vorher probiert, bis ich kurz vor'm Explodieren stand. Jetzt klappt's ...
Also Telefon darf kein Internet haben.

Der Kabeltrick funktioniert wohl aufem Lumia 800 noch nicht? Schon gefühlte 1000 Versuche gemacht von 1-6 Sekunden alles durchgegangen, keine Chance.

Flugmodus! Handy darf keine Internetverbindung haben. Bei mir hat's danach ruck-zuck funktioniert (Lumia 800). Und ~4 Sek.

Jup, Flugmodus ist an. Keine Chance.

So viele Versuche schon, selbst bei ~4 Sekunden, nichts. Immer wieder der Fehler, dass er nicht nach Updates suchen könnte. Geht wohl nicht bei jedem?

Wenn er nicht suchen konnte, war's zu schnell gezogen, wenn er keine findet, war's zu lange drin gelassen. Branding hast du nicht?

Doch, T-Mobile.. Meiner sucht bis zu ~10 Sekunden. Alles schon durch.. kurz vorm Ende und schon weiter am Anfang. Einfach sinnlos, funktioniert nicht nach gefühlten 100000 Versuchen. Wirklich jede Sekunde 100x versucht (jeweils abgezählt). Funktioniert wohl nicht bei jedem. Bei den anderen klappt das beim 1-4x und andere haben selbst nach 10000 versuchen nichts - da soll mir doch einer erzählen, dass das für alle geht. Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch Tango. Musste aber nur einmal updaten auf die neueste Version
Wo, bzw. Wann kommt das mit den kacheln?

Mit version 7.8, sollte gegen Ende des Jahres erscheinen, kurz nach WP8.

Ich hoffe T-Mobile braucht nicht wieder ewig fürs Mozart...

mfg

Ich hab Tango (btw. es waren 2 Updates von MS und 1 von Nokia) jetzt seit Donnerstag auf meinem Lumia 800 und ich hab schon ein paar Veränderungen/Verbesserungen bemerkt:
  • Endlich WiFi Tethering fürs Lumia (was andere ja schon vorher hatten)
  • Ich meine generell kürzere Wartezeiten festgestellt zu haben, wenn Apps irgendwas aus dem Netz nachladen.
    MS scheint da was am WebClient oder dem zugrunde liegenden System gedreht zu haben (?)
  • Die Marketplace Kachel hat jetzt ein Nokia n :D
  • Fürs Lumia wurde auch eine Kameraerweiterungs-App angeküdigt, die direkt in in die WP7 Kamer App neue Funktionen integriert (Schnappschüsse, Panorama, Bilderserien, Selbstauslöser, Effekte usw.) --> darauf bin ich schon sehr gespannt
  • Bei nem Anruf kann man das Handy muten wenn man es umdreht. (brauch ich nicht unbedingt, aber trotzdem nice to have)

Ansonsten ist mir bis jetzt nichts besonderes mehr aufgefallen.
Läuft einfach super, wie vorher auch schon. :)

Mit dem Trick kann ich mein HTC Titan auf die 8112 aktualisieren, klappt einwandfrei. Das Tango-Update bekomme ich so allerdings nicht. Gehe mal von "nicht verfügbar" aus, auch wenn es für das Mozart angeblich schon ein Tango gibt

edit: war ja klar...kaum ein "geht nicht" gepostet, meldet sich Zune nach dem gefühlten 196ten Versuch mit einem "Update available" :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben